A
anonym
Guest
Man sollte nie von sich auf andere schließen. Niveau ist übrigens keine Hautcreme.
Und ich hab mir grad wie Solms die jagdgestählte Brandenburgerin mit Tosca nach Kernseife im Bad vorgestellt. :lol::lol:
Und ? Gabs untenrum Reaktionen ?
Natürlich gabs auch ein paar blöde Sprüche von gewissen alten Hasen , motto das käme davon wenn man ne Frau einladen würde, da würde die Strecke drunter leiden.
Beim letzten Drückerchen - beim Staat - sagte der Förster bei der Ansage:
Auf Schalenwild ausser Sauen wird nur geschossen, wenn alle vier Läufe auf dem Boden sind.
... Lies den Hund die 2 Enten apportieren, behielt sie,
Im Fallen schoss dann besagter Nachbarschütze wieder drauf, ich hätte sie angeblich geflügelt und er habe dann den REst erledigen müssen.
Ein anderer Jagdteilnehmer berichtete mir, dass er das öfters so mache
Ich wurde nochmal eingeladen, aber ich sagte ab. :evil:
Prinzipiell seh ich das auch so, war auch nicht dass ich den Schwanz eingezogen hatte, sondern hatte am selben Wochenende noch eine Jagdeinladung, zu der ich natürlich lieber gegangen bin.
Ich persönlich hab selten so ne Dreistigkeit von anderen Jägern erlebt. Finde sowas absolut Niveaulos, und da geh ich lieber zu Jagden auf denen die Teilnehmer noch sowas wie Anstand und Ehre besitzen.
Bin jedes Jahr im Herbst sogut wie jedes we auf irgendeiner DJ, aber sowas wie da war einfach unter aller Kanone.
@ Diana :
sollte dir zukünftig solches wiederfahren; dann Rate ich dir zur Pragmatischen; Wortkargen; Norddeutschen Methode :
Die bestehst darauf das es " deine" Enten sind !
Im sich nun anbaumenden Disput ( immerhin hat der Gegenüber nun Angst sein Gesäs... äh Gesicht zu verlieren )
machst du folgenden Vorschlag :
Ihr tretetet euch abwechselnd zwischen die Beine... sozusagen " ins Eingemachte"; und zwar solange bis der eine Aufgibt !
Dem Sieger stehen die Enten zu.
Da der Vorschlag von dir Kommt; fängst du mit der Treterei an.
Spätestens nach deinem ersten Tritt; wen der Gegenüber sich mit X-Förmigen Beinen schwankend den schmerzenden Hausschmuk hält;
und mit Grün eingefärbten Gesicht stammelt : ".. aber nu bin ich drann.."
kannst du mit gutem Gewissen abwinken und sagen " nee... ich hab genug ! Du hast gewonnen und kannst die Enten behalten !"
:twisted:
TM