Rehböcke Mai 2011

Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
"schnaps!" "nimmste mit, sieht einfach cooler aus" "bring's zu Ende - abnicken!" :roll: ja, das ist Jagd. Hast das Stöckelwild schön an's Blut gebracht trophyhunting.

Gut finde ich auch, wie die Dame sich den Erlegerbruch selbst in die Haare steckt - aber immerhin auf der richtigen Seite.
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
Wie schnell da manch ruppiger Waidgeselle zum feschen Galan wird.... :lol: :wink:

Waidmannsheil!
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.729
ich finds ja schon scheiße wie die Amis sich nach dem Schuß aufführen,aber die t.... und der D... der das ganze filmt geht mal gar nicht.
laß mich raten.beide 2 wochen Schnellkurs!

aber guter Schuß
 
A

anonym

Guest
trophyhunting schrieb:
Waihei euch allen, so Freunde, ich habe meinen Bock pardoniert um das Stöckelwild ans Blut zu bringen.... Hier der erste Schuss und die Reaktion darauf!

http://www.youtube.com/watch?v=CZdRDBejDfQ

Ich stelle es auch noch mal bei Witze ein....

Trophyhunting und Epona
Da stellt sich die Frage ob man dem Führer da nicht einfach alle kompetenzen absprechen muss!!!!
Die Frau hat wohl ihren ersten Bock erlegt das kann auch richtig schön sein, in dem Fall hier wohl ehre ein Elend!!!
Das der führer nicht angesprochen hat und nicht wusste was er da freigegeben hat spricht ja für sich, sonst hätte er sich die äußerung ob es auch ein Bock ist sparen können!!
Desweitern auch da viel zu schnell abgebaumt das Stück lag am Anschuss war noch nicht verendet wenn ich das richtig gesehen habe hatte der Bock nen Kammerschuss wäre also nach 5 Minuten sicher verendet gewesen.
Würde mich nicht wundern wenn die Frau nie mehr zur Jagd geht so wie du sie daran "gestümpert" hast!
Abfangen denke ich hat sie noch nie gezeigt bekommen das kann man bei dem ersten Bock auch nicht vorraussetzen!! Hättest es ihr besser mal gezeigt in Ruhe anstatt so einen Mist zu erzählen usw.
der Erlegerin Waidmannsheil von Herzen!!!
Allerdings sollte man keinen Schnaps trinken solange die Waffe und Beute noch nicht versorgt sind!!
 
Registriert
15 Nov 2010
Beiträge
45
Du warst wohl nie Jungjäger und bei deinem ersten Abschuß saucool oder?

Naja...
 
Registriert
15 Nov 2010
Beiträge
45
Ich freu mich immer noch über meinen ersten Abschuß und
@Harras ich bin durchaus in der Lage Wild anzusprechen
 
Registriert
10 Jan 2009
Beiträge
193
Stellt dich an, dass ist geschnitten, Zeit war genug dazwischen... nur war sie langweilig auf Film.
Auch war, als wir am Anschuss waren kein Leben mehr drin!

Ohje, heilige Waidgerechtigkeit - zumindest war ihre Freudeund Verstörtheit echt...
 
A

anonym

Guest
Epona schrieb:
Du warst wohl nie Jungjäger und bei deinem ersten Abschuß saucool oder?

Naja...

Ist das nicht richtig rübergekommen das ich dir keinen Vorwurf mache sondern dir wirklich von herzen Waidmannsheil wünsche!!!
Das dein Jagdführer ein Stümper ist dafür kannst du ja nichts!!!!!
Bei meinem ersten Bock war auch ein guter Freund der Familie mit mir auf dem Sitz der war aber nicht mit mit filmen beschäftigt sondern mit dem Wild und mit mir!!
Hier auf dem Film hat men eher den Eindruck das dei Führer mehr interesse an dir als am Wild und der Erlegung hat!
Ich finde es einfach schade das man eine Junjägerin nicht vernünftig an die jagd ranführt sondern so auflaufen lässt!
 
A

anonym

Guest
Epona schrieb:
Ich freu mich immer noch über meinen ersten Abschuß und
@Harras ich bin durchaus in der Lage Wild anzusprechen

Auch das zweifelt hier keiner an aber verunsichert es dich nicht wenn der Führer fragt, und dir damit sein Misstrauen entgegen bringt, ob es tatsächlich ein Bock war?

Ich sag es nochmal ich möchte DICH in keiner weise angreifen ganz im Gegenteil!!!
Das Problem das ich da sehe ist hinter der Kamera
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
@epona: ein herzliches Weidmannsheil, sehr schade das dir ein "Jemand" ein einmaliges Erlebnis so verunstaltet hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
143
Oben