Das hast Du gut beschrieben. Früher trug ich Mülltüten, an denen der Schweiss innen herab lief. Ich finde das Teil genial. Zum Originalpreis hätte ich sie nicht gekauft.Geht noch günstiger
Blaser Outfits Venture 3L Jacke - Regenjacke Herren online kaufen | Bergfreunde.de
Blaser Outfits - Venture 3L Jacke - Regenjacke - jetzt online kaufen! ✔ Versandkostenfrei ab 69 € ✔ Schneller Versand ✔ 100 Tage Rückgabe ✔ Beratung durch Expertenwww.bergfreunde.de
Beim Black Deal letzten Herbst geb es die noch einmal deutlich günstiger.
Da hatte ich zugeschlagen, und ich muss sagen, das ist die leichteste und atmungsaktivste Regenjacke, die ich je hatte.
Bei körperlicher Aktivität steigt auch die Atmungsaktivität!
Das liegt an der Dermizex-Membran
Die clevere Membrantechnologie Dermizax
Was ist unter Dermizax zu verstehen? Funktionsweise und Besonderheiten der Membrantechnologie erfährst Du im Basislager Blog.www.bergfreunde.de
Ich bin mehr als zufrieden!
Einfach in Herbst die Preise vergleichen und bei einem guten Angebot zuschlagen!
Ich habe die Jacke bewusst so groß gewählt, daß man auch eine wärmende Jacke drunter tragen kann.
Dadurch ist das eine Investition für das ganze Jahr!
(Und ich trage sie auch nicht NUR auf der Jagd)
Ich habe 3 Regenhosen. Eine von Aldi für 20 Euro, eine Markenhose für 100 und die Blaser Huntec. Der Unterschied in Form und Funktion ist gewaltig. Und das selbst zw der für 100 und der Huntec.