Gewicht: 4,8 kg
Hier die Zähne:
Woran kann man das jetzt erkennen?
Hier die Zähne:
Woran kann man das jetzt erkennen?
grossefels schrieb:@hunter-69:
Ok, dann besten Dank für die Info.
Man lernt halt immer wieder dazu und im Jagdkurs letztes Jahr hatten wir das gar nicht so genau durchgenommen.
Der Fuchs sah (verglichen mit dem letzten Winterfuchs) so mickrig aus, da habe ich direkt auf starken Jungfuchs geschlossen.
Das Gewicht hatte ich auch niedriger geschätzt, nach dem wiegen war ich selbst ein wenig überrascht.
Auch der erfahrende Jagdnachbar sagte gestern Abend direkt "Waidmannsheil zum Jungfuchs" :lol:
Geradezugrepetierer schrieb:WmH!
Dem Obersten haste aber vor dem Streckelegen schon aufgebrochen und die Leber entnommen 8)
steve schrieb:Waidmannsheil! Gerade noch das gute Wildbret gerettet, bevor der Bock angeschnitten hat.:mrgreen:
andrupo schrieb:steve schrieb:Waidmannsheil! Gerade noch das gute Wildbret gerettet, bevor der Bock angeschnitten hat.:mrgreen:
So ein schöes Fuchsschnitzel in Ehren... 8)
steve schrieb:andrupo schrieb:steve schrieb:Waidmannsheil! Gerade noch das gute Wildbret gerettet, bevor der Bock angeschnitten hat.:mrgreen:
So ein schöes Fuchsschnitzel in Ehren... 8)
Ich seh schon, andrupo genießt es zu genießen! :mrgreen:
Geradezugrepetierer schrieb:Recht hat er, darum schießt auch nur ein Unnwissender sein wertvollstes Wildbret nicht mit der Kugel.