Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorgestern bin ich an einem Steinwall entlang gepirscht und ein Altfuchs war auf der anderen Seite!Vielleicht 50m weg und hat mich dann gesehen!Hätte mit der Hornet fast geklappt :evil:
@branco: WMH! Probiers doch mal damit: Bring den Waschbären lesen bei und befestige ein an der Kanzel ein Schild: "Jagdliche Einrichtung - Betreten verboten! Das gilt auch für Waschbären!" :lol:
Gestern Abend erfolgreicher Ansitz auf offener Leiter:
Um 21.10h eine Fähe erlegt mit 3,5mm Schrot, um 21.55h kam noch eine Rüde schauen, geschossen mit 7x65R Norma Vulkan. Den dritten Fuchs des Abends hatte ich im Fadenkreuz des Drillings, jedoch ziehen lassen. Wir wollen ja nicht gleich übermütig werden!
Die Haken wollte ich mir heute sichern, der Rüde hatte jedoch nur noch einen
:shock: Naja, ie der Fähe habe ich mir gesichert...
Melde den Abschuss eines Jungfuchses beim Rapsdreschen heute Nachmittag.
Schussentfernung 15m , Kal. 12/70 , 3,7mm Waidmannsheil , 36g.
Muss aber auch einen Fehlschuss am gleichen Acker zugeben. Altfuchs auf 20m zu spät gesehen .War vorne schnell und hinten kurz.
Hat sich schnell im Weizenfeld nebenan verkrümelt.
Weihei
300WM
Gestern Fuchs mit starker Räude mit der Hornet gefehlt!Waren 150m
Der sah sehr krank aus und ich wollte ihn von seinen Leiden erlösen, hat abernicht geklappt :x