Raubwild 2017/2018

Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.545
Bei uns sind die Waschbären auch alle weg, seit November keinen mehr auf den Kameras drauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Da Waschbären auch eher gefangen werden finden die sich eher im aktuellen Fangjagdfaden!
Und weil wohl der größte Teil nur noch mit dem Repetierer unterwegs ist und Kugeln teuer, verjagd Sauen durch Schüsse die eh nicht gekommen wären;-)
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Da Waschbären auch eher gefangen werden finden die sich eher im aktuellen Fangjagdfaden!
Und weil wohl der größte Teil nur noch mit dem Repetierer unterwegs ist und Kugeln teuer, verjagd Sauen durch Schüsse die eh nicht gekommen wären;-)

Schick deine ruhig zu mir! Ich warte zwar auf die Sauen aber ich nehme auch jeden Marderhund mit! :shoot:und das auch mit der 4€ Munition:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Bei mir kommen die auch nicht mehr weg:shoot:
Da fackel ich auch nicht lange aber wen du ein paar Sauen loswerden willst darfst du die gerne zu mir schicken;-)
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Bei mir kommen die auch nicht mehr weg:shoot:
Da fackel ich auch nicht lange aber wen du ein paar Sauen loswerden willst darfst du die gerne zu mir schicken;-)
Gerne! Ansonsten findet sich immer ein Plätzchen im Revier wenn du mal in MeckPomm Urlaub machst;)

Sry für OT! Versuche Freitag einen richtigen Beitrag beizusteuern;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Danke dir für das Angebot:thumbup:
Wen ich mal wieder in der Ecke unterwegs bin komme ich da gerne mal drauf zurück :cool:
Ich will am Wochenende auch nochmal sehen ob sich nicht der eine oder andere Räuber erlegen lässt und mit ganz viel Glück läuft mir dabei ja noch ne Sau über den Weg ;-)
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Also ich wäre froh, wenn man mir bitte weder Sauen, noch Füchse, Marderhunde etc. schicken würde. Vielen Dank! ;-)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich hätte nachdem sie bei uns die Polder geflutet haben ein paar Kubikmeter Wasser abzugeben. Kostenlos, Versand ist aber nicht möglich :bye:
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.658
Nr 14 für dies Jahr liegt. Komplett unspektakulär, eventuell etwas dämlich, also der Fuchs.

Grad über die Wiese zum Sitz gedackelt, aufgebaumt und mich durch den etwas engen Eingang gezwängt. Angekommen kurz Waffe abgelegt, Rucjsack neben mich um die warme Jacke anzuziehen.

Rundumblick einfach aus Routine... Da steht der Rote auf der Wiese, fast auf meinem Anmarschweg.... Die 5,6x50R aus dem EL warf ihn im Feuer darnieder.

So schnell kann es gehen.
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
518
Waidmannsheil zusammen,
gestern Abend 21:30 Uhr ein Fuchsrüde mit der 30.06 auf 50m. Momentan laufen sie.

Bilder spare ich mir!

Grüße
Martin
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Waidmannsheil:thumbup:
Hast du den Marder mit der Hornady SST in 7×64 erlegt?:cool:
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.740
Ich saß bei einem Freund auf einer vom Schwarzwild stark heimgesuchten Wiese. Kurz nachdem ich mich eingerichtet hatte, erschien auf 100 m ein Fuchsrüde. Das Foto nach der Begegnung mit 150 grs Interbond aus der 30-06 erspare ich euch...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
496
Oben