Raubwild 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Nix Puff! Einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :24: :16:

;)

Konnte gestern Abend meinen ersten Jungfuchs für heuer erlegen,
weiß nicht wo sich die verstecken. War ein sehr ein schwaches Füxlein dürfte schon länger alleine
unterwegs sein.

wmh an alle

Servus zusammen,

Der erste Fuchs stand plötzlich auf 100m auf der gemähten Wiese. Der zweite freute mich richtig, denn ich hatte zum ersten mal die Vogelklage von Klaus Demmel dabei und schon in der zweiten Strophe kam der (auf den Bildern untere) Fuchs aus dem Mais raus gerannt, wo ihn dann ebenfalls die Kugel auf 80m ereilte.
Bis jetzt bin ich überzeugt von dem Ding :27:
11173997lg.jpg

11173998ja.jpg

11173999zf.jpg

Gruß Kn

krähenneuling schrieb:
Servus zusammen,

Der erste Fuchs stand plötzlich auf 100m auf der gemähten Wiese. Der zweite freute mich richtig, denn ich hatte zum ersten mal die Vogelklage von Klaus Demmel dabei und schon in der zweiten Strophe kam der (auf den Bildern untere) Fuchs aus dem Mais raus gerannt, wo ihn dann ebenfalls die Kugel auf 80m ereilte.
11173999zf.jpg

Gruß Kn
Waidmannsheil zu den Füchsen! :28: Die Vogelklage muss ich mir auch kaufen, wenn man da sogar Böckle damit locken kann! :31:

Auch allen anderen Fuchsjägern großes Waidmannsheil! :28:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @krähenneuling...
krähenneuling schrieb:
Servus zusammen,

Der erste Fuchs stand plötzlich auf 100m auf der gemähten Wiese. ....
Gruß Kn
zu Deiner Strecke :28:

Auch allen anderen erfolgreichen Erlegern ein Waidmanns Heil :27:

Waidmannsheil!

Und bevor hier wieder die große Lockmittel-Diskussion losgeht:
Die gerade die Welt erkundenden Jungfüchse sind dermassen neugierig, da kannst Du auch nen lauten P**ps lassen und die stehen zu.
Vogelangsgeschrei, Kitzfiep, Mauspfeiffchen, Wackelhase, quietschende Autotür - alles ok :26:

Gruß
Gelegenheitsjäger

Oichkatzl schrieb:
krähenneuling schrieb:
Servus zusammen,

Gruß Kn
Waidmannsheil zu den Füchsen! :28: Die Vogelklage muss ich mir auch kaufen, wenn man da sogar Böckle damit locken kann! :31:

Auch allen anderen Fuchsjägern großes Waidmannsheil! :28:

Den Bock hab ich dann noch von 100m bis auf 60m herangemäuselt und dann :33: :12: :31: :18:

Waidmannsdank :26:

B

BayernFlo

Guest
Waidmannsheil an alle Fuchsjager!
Vorgestern Abend habe ich diese zwei Burschen an der Maiskante erlegt.
Die ersten beiden Füchse dieses JJ.

Waidmannsheil,
Flo

2X ca.150m
6,5X57R
130gr Accubond

Saubere doublette Flo,weiterhin waihei.
Bald wird gedroschen, dann steigen die Chancen wieder bissl.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So am Freitag abend konnte ich den ersteten Fuchs erlegen dann kam am Samstag morgen der zweite um 5uhr an der selben Stelle nur er flüchtete noch etwa 30m in die Hecke wo ihn Carlo suchen durfte. Am Abend kamen dann noch die anderen beiden. Alle wurden mit der 30-06 erlegt.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

wast1234 schrieb:
So am Freitag abend konnte ich den ersteten Fuchs erlegen dann kam am Samstag morgen der zweite um 5uhr an der selben Stelle nur er flüchtete noch etwa 30m in die Hecke wo ihn Carlo suchen durfte. Am Abend kamen dann noch die anderen beiden.

Waidmannsheil an dich und den guten Verlorenbringer Carlo. Pass aber auf das Carlo bei soviel Grünzeug im Fang nicht zum Veggi wird :26:

Ammerländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
620
Oben