G
Gelöschtes Mitglied 4627
Guest
Nix Puff! Einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :24: :16:
krähenneuling schrieb:Hama schrieb:Rüde, 70m, 8x57IRS - 9,9g Jaguar
Waidmannsheil!!!
Ihr habt ja nen richtigen Fuchspuff :12: :12: :12: :31: :31:
Gruß Kn
Jfgpm schrieb:krähenneuling schrieb:Hama schrieb:Rüde, 70m, 8x57IRS - 9,9g Jaguar
Waidmannsheil!!!
Ihr habt ja nen richtigen Fuchspuff :12: :12: :12: :31: :31:
Gruß Kn
Das sagt der Richtige :lol:
Weidmannsheil
Waidmannsheil zu den Füchsen! :28: Die Vogelklage muss ich mir auch kaufen, wenn man da sogar Böckle damit locken kann! :31:krähenneuling schrieb:Servus zusammen,
Der erste Fuchs stand plötzlich auf 100m auf der gemähten Wiese. Der zweite freute mich richtig, denn ich hatte zum ersten mal die Vogelklage von Klaus Demmel dabei und schon in der zweiten Strophe kam der (auf den Bildern untere) Fuchs aus dem Mais raus gerannt, wo ihn dann ebenfalls die Kugel auf 80m ereilte.
Bis jetzt bin ich überzeugt von dem Ding :27:
Gruß Kn
zu Deiner Strecke :28:krähenneuling schrieb:Servus zusammen,
Der erste Fuchs stand plötzlich auf 100m auf der gemähten Wiese. ....
Gruß Kn
Oichkatzl schrieb:Waidmannsheil zu den Füchsen! :28: Die Vogelklage muss ich mir auch kaufen, wenn man da sogar Böckle damit locken kann! :31:krähenneuling schrieb:Servus zusammen,
Der erste Fuchs stand plötzlich auf 100m auf der gemähten Wiese. Der zweite freute mich richtig, denn ich hatte zum ersten mal die Vogelklage von Klaus Demmel dabei und schon in der zweiten Strophe kam der (auf den Bildern untere) Fuchs aus dem Mais raus gerannt, wo ihn dann ebenfalls die Kugel auf 80m ereilte.
Bis jetzt bin ich überzeugt von dem Ding :27:
Gruß Kn
Auch allen anderen Fuchsjägern großes Waidmannsheil! :28:
wast1234 schrieb:So am Freitag abend konnte ich den ersteten Fuchs erlegen dann kam am Samstag morgen der zweite um 5uhr an der selben Stelle nur er flüchtete noch etwa 30m in die Hecke wo ihn Carlo suchen durfte. Am Abend kamen dann noch die anderen beiden.