Sparrenberg schrieb:Logiophob schrieb:Waidmannsheil den Erlegern!
Der Jagdaufseher aus dem Revier indem ich mitjagen darf hat gestern ,innerhalb von 1h, 4 Füchse am Luderplatz gestreckt...
Eigentlich wollte ich das ja machen, aber ich hatte leider keinen Urlaub mehr :cry:
Na, na, wenn Du Deinem Chef erzählst, Du hättest die Möglichkeit, 4 Füchse in einer Stunde zu strecken, gibt er Dir bestimmt Urlaub! Ansonsten erzählst Du es dem Obmann für Öffentlichkeitsarbeit des örtlichen Hegerings, und dann hängt er bei der nächsten Versammlung nackig an der Decke des Saales !!! :wink:
seppelkloepping schrieb:@Branco , dickes Wmh!
Konnte gestern Abend auch nochm einmal vom selben Hochsitz wie die Tage zuschlagen
Wieder ne Fähe, diesmal sogar sehr recht kräftig und eigentlich mit sehr schönem Fell, was sich leider nicht mehr nutzen lässt .....
Aber auf 80m waren weder Schrot noch die 22.mag ne alternative zur 30.06.
Also drei Fähen in drei Tagen, alle in einer Ecke...ich denke die Rüden könnten übers Schwul werden nachdenken!;-)
seppelkloepping schrieb:danke für die Tipps Jungs, aber da fehlen rund 15x 10 cm.
und das wird dann wohl sehr sehr schwer!
Auf der anderen Seite, sollte ich mir überlegen ob ich nicht langsam mal das Projekt Fuchsdecke in Angriff nehem...da könnte man sie evtl. noch "verbauen".
seppelkloepping schrieb:@Branco , dickes Wmh!
]
Sauer 202 schrieb:seppelkloepping schrieb:@Branco , dickes Wmh!
]
Waarum nicht? 80m mit der 22 Magnum? Wenn die niht drin wären, wäre der Einstecklauf schon rausgeflogen =)