Rabenkrähen 2015/2016

Passt schon! :cheers:

Hab den trööt verfolgt und weiß, worum's geht. Nur die "chinesischen Fachbegriffe" sind halt irgendwie...... chinesisch. ;-)

Ein schöner Morgen in bester Gesellschaft bei zu gutem Wetter. Dennoch hat der Plan funktioniert. Besonders freut mich der Erfolg des extra Tarnnetzes Marke Eigenbau. Nur mit dem gekauften wäre es dumm geworden da einfach zu wenig Vegetation zur extra Tarnung zurVerfügung stand. Die meisten Anflüge wurden zu 100% verwertet, die verpatzten wurden meist gar nicht erst beschossen. Ist schon irre wie man sich auch nach Jahren noch überraschen lässt....

Zwei Beispiele für Blinds bzw. Krähenjagd:

Hier ein professioneller Blind, harmonisch in das Landschaftsbild eingefügt (Jagd am 17. Oktober):
23839709em.jpg

das Ergebnis:
23839707dj.jpg

Und hier der Billigblind eines Hobby-Bastlers, von diesem Blindbau genannt... (am letzten Sonntag)
23839712dk.jpg

23839713qf.jpg

23839715xt.jpg

Entsprechend magerer das Ergebnis:
23839711eg.jpg

Einen schönen 1. Advent allen Krähenjägern wünscht
der Kurpfalzjäger

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

erst einmal ein herzliches Waidmannsheil!!

Ob nun 29 oder 22 Krähen wirklich an der Verblendung des Blind festgemacht werden können????

Keine Ahnung - kann sicher auch an anderen Gegebenheiten liegen - ich fand den zweiten Blind nicht soooo schlecht ;-).

Trotzdem vielen Dank für die Bilder und Deine lesenswerten Berichte zur Krähenjagd :thumbup:!!

munter bleiben!!

hobo

BOAH!!! KOMM DU MIR NACH HAUSE!!!Ich glaub mich trifft der Hyperventilator. Ich zwirbel mir die Finger wund und den Rücken krumm um ein 1A, TipTop, State of the art, supernatürliches Tarnnetz bereitstellen zu können, nachdem die örtlichen Landwirte (und der Spätherbst) mir die geliebte Deckung nahmen.Und dann sowas??? Ich brauch jetzt ein Snickers!Hrmpft.

Code:
BOAH!!! KOMM DU MIR NACH HAUSE!!!Ich glaub mich trifft der Hyperventilator. Ich zwirbel mir die Finger wund und den Rücken krumm um ein 1A, TipTop, State of the art, supernatürliches Tarnnetz bereitstellen zu können, nachdem die örtlichen Landwirte (und der Spätherbst) mir die geliebte Deckung nahmen.Und dann sowas??? Ich brauch jetzt ein Snickers!Hrmpft.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::twisted:

ulli sein "kummerkasten" war "gar nicht so schlecht " :bye::lol:

Finger wundzwirbeln...

Wer seinen Ehrgeiz darin legt auf selfrecyelte Tarnstoffe zurueckzugreifen tut mir nicht Leid,der WILL das so...

Ruecken krumm....

Haettsd gscheite poles,dann haettst das Tarnnetz zum kloeppeln in der gewuenschten,ergonomisch passenden Hoehe fixieren koennen..

KEIN Mitleid..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
524
Oben