Rabenkrähen 2015/2016

Registriert
10 Jan 2004
Beiträge
1.336
@Dash

Der Lockwirkung von Tabakrauch,Kaffeeduft,Wurstgeruch, oder die Aromen feinster Naschereien auf Kraehen wird immer noch viel zu wenig Beachtung geschenkt.:roll:

Nahezu immer, wenn man seinem geschundendem Koerper etwas Gutes tun moechte,bzw vielmehr,WAEHRENDDESSEN kommen die Kraehen an...:roll:

Und der Proviant fliegt in den Dreck.. :unbelievable::evil:

Die andere Variante ist die, du sitzt 2 Stunden im Blind ,kein Anflug ,du beschließt abzubauen und während des Abbaus kommt eine Krähe umkreist dich, setzt sich in den nahen Baum, Flinte noch im Blind, komme noch ins Blind, Krähe immer noch im Baum, versuche Krähe anzupirschen ,doch sie fliegt im letzten Augenblik ab...
Gestern den black DNA bestellt bin mal gespannt.
 
Registriert
4 Aug 2014
Beiträge
449
In DER Situation hilft Dir der Locker auch nicht mehr!
Nach zwei Stunden abbauen; es muss heissen, nach zwei Stunden die erste Halbzeit eingeläutet...:bye:.
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
Im Blind raucht man Pfeife. Und die hängt am Lanyard. Da passiert mal gar nix.... Nur die Kaffeezufuhr muss ich noch optimieren. Der Tassenhalter am Stuhl ist noch nicht ausgereift.
 
Registriert
4 Aug 2014
Beiträge
449
Beschäftige Dich mal mit einer kardanischen Aufhängung.
Da könnte man die Tasse ggfs. an der Waffe befestigen :biggrin:.
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Kraehe im Anflug bedeutet keine unnoetigen Bewegungen mehr,und da hab ich keine Chance mehr irgendetwas optimal abzulegen....
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
888
Nur die Kaffeezufuhr muss ich noch optimieren. Der Tassenhalter am Stuhl ist noch nicht ausgereift.
Als bekennender Heimscheisser kombiniert mit sehr zeitigem Aufstehen birgt die Kombination Kaffee&Zigarette im Blind schon ein gewisses Risiko. Vielleicht sollte ich neben dem Ascher und Kaffehalter noch ne Rolle Klopapier installieren :trophy:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Ulli,das Gebilde von Dir Schirm zu nennen ist schon beinah frech...


Panzertape,Bambus,ne halbe Rolle Zaundraht, vermutlich noch Bindfaden und viel Spucke als Gestaenge waeren mir weder stabil genug(die Aeste die ich zur Tarnung anlehne sind zu schwer)noch wuerd ich in so einem Konstrukt einen freundlichen Paechter zur Jagd mitnehmen wollen...

Der muss sich ja vorkommen, wie in einem vom Vietcong entwendeten Unterschlupf ....
Sowohl aufgrund des Materials,als auch aufgrund der Pygmäengroesse....

Jede Bewegung hat zu unterbleiben,nur das Fallenlassen ist unvermeidbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
Tja lieber DNA, meine Ho Chi Minh Bauweise besticht duch Leichtbau und Flexibilität und passt dadurch zu meinem Elfenhaftigen Körperbau. Deine Maginot Bauweise eben zu Dir ;) Auf diese Weise tuned jeder wo er kann :p

Mit leichtfüssigem Grusse,
Zedd
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
240
Oben