R93- gefährlich?

A

anonym

Guest
Das der Verschluss des KR1 besser und sicherer ist,als der vom R93,
kann ja wohl niemand bestreiten.

A

anonym

Guest
Kennst du sicher vom hörensagen,also wer das schafft,kann auch keine andere Waffe sicher bedienen. :lol: :lol:

A

anonym

Guest
malifitz-mann schrieb:
[quote="Daniel Sun":3c9yup6p]Das der Verschluss des KR1 besser und sicherer ist,als der vom R93,
kann ja wohl niemand bestreiten.

Doch kann Ich![/quote:3c9yup6p]

Na dann mal los ! :roll:

Hatte mal das Vergnügen eine der ersten Norinco 1911 zu benutzen.... :roll:
Mit dem Teil hätte man sich rasieren können :evil:
WH Michael[/quote]

jo genau, hatte den mausernachbau inkl. chines. ha.krz. in der hand, ferschderlisch.

aber evtl. tüfteln die da, in ermangelung des blaserschen genius, irgend ein dickes und dämliches stück stahl hin was grad aufm bau übrig ist und dann funzt es.

in blaserland scheint es ja keiner hinzubekommen.

evtl. kommt dann aber so was wie die hässliche strasser raus (nur meine nichtssagende meinung) evtl. ohne die hydrostösselklemmung. würde dann wohl auch nicht "herrscher der (in-)kontinente" heissen (da bepisse ich mich immer wennsch das lese :lol: ) weil das wäre ja nicht en vogue jetzt gerade. aber roter drachen oder sin-wun-büx dürfte es schon sein. und dann können mir in deutschland auch noch den letzten waffenbauer zusperrn, weil uns einfach nichts vernünftiges mehr einfällt. :cry:

jetzt wo die merkels von den scheichs bestimmt werden machen die aus der kr1 evtl. doch noch was feines:

dickere laufkontur,
keine fingernägelzwangsbeschneidung mehr (dämliche führlippen oder was auch immer)
handspannung
ordentlichen kammerstängel
und wer will kunststoffschaft

sähe dann aus - und wäre dann die - bessere r93

A

anonym

Guest
Ist ja auch ne Merkel,aber was der Bauer nicht kennt................ !
egal geht ja auch um die R93. :D

A

anonym

Guest
rehbock89 schrieb:
Daniel Sun schrieb:
Ist ja auch ne Merkel,aber was der Bauer nicht kennt................ !

Falsch: weil er es kennt :!:

Ach laber doch nicht,du hast doch noch nie eine in der Hand gehabt ! :roll:
Mit deinen 16 Jahren darfst du doch noch nicht mal alleine einkaufen :roll: :wink:

Daniel Sun schrieb:
Mit deinen 16 Jahren

Oh, ein Kopfrechenmeister :lol:

In meinem Profil steht 1989 als Jahrgang und so weit ich weiß haben wir heuer 2008. Ich komme da auf 19 Jahre, aber ich will dich ja nicht überfordern. :wink:

Eine Merkel hatte ich schon in der Hand und auch schon auf der Jagd geführt. Von da her kann ich nur sagen: Einmal und nie wieder.

A

anonym

Guest
rehbock89 schrieb:
Daniel Sun schrieb:
Mit deinen 16 Jahren

Oh, ein Kopfrechenmeister :lol:

In meinem Profil steht 1989 als Jahrgang und so weit ich weiß haben wir heuer 2008. Ich komme da auf 19 Jahre, aber ich will dich ja nicht überfordern. :wink:

Eine Merkel hatte ich schon in der Hand und auch schon auf der Jagd geführt. Von da her kann ich nur sagen: Einmal und nie wieder.

Ja Ja :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
420
Oben