coachman schrieb:Also meine R93 die ich jetzt gerade gekauft habe ist Baujahr 2002 und hat links und rechts im Lauf auf höhe des Verschlusses zwei Bohrungen von ca 2mm. Durch die müsste doch der Gasdruck abfließen können falls die Patronenhülse reißen sollte.
Oder irre ich da!?
fuchsjaeger schrieb:Danke Patrick.
Weißt du das genau oder vermutest du das ? Waren diese Bohrungen auch schon an den R93 der ersten Generation?
oryx schrieb:fuchsjaeger schrieb:Danke Patrick.
Weißt du das genau oder vermutest du das ? Waren diese Bohrungen auch schon an den R93 der ersten Generation?
Heiße zwar nicht Patrick, aber ich meine, die waren schon von Anfang an vorhanden.
Bertram schrieb:Es gab doch mal diesen schwedischen oder finnischen Test, bei dem man die Entlastungsbohrungen arbeiten sehen konnte. Vielleicht hat noch jemand den Lin?
Ich führe R93 und verschieße damit Solids ich bin immer wieder erstaunt das ich unverletzt aus dem Revier komme und keine Querschlägerleichen meinen Weg pflastern!7matthias64 schrieb:blaser nicht im angebot
lexlupus schrieb:oder sollten etwa die chinesen mal über das dingens drüberschaun? wenn die schon 1:1 autos kopieren können, sollten die es mal mit dem r93 versuchen, mausers haben die ja auch nachgebaut....mal sehen was fürn verschluss da rauskommt, MAO 93 ??? :lol:
lexlupus schrieb:oder sollten etwa die chinesen mal über das dingens drüberschaun? wenn die schon 1:1 autos kopieren können, sollten die es mal mit dem r93 versuchen, mausers haben die ja auch nachgebaut....mal sehen was fürn verschluss da rauskommt, MAO 93 ??? :lol: