R8 schießt von selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
1.701
Wie zu erwarten war, verläuft der Vorfall mit einem für manch einen recht penetranten G'schmäckle im Sande...

War jedenfalls unterhaltsam zu verfolgen, wie die Blaserenthusiasten aus Übersee im ausländischen und hiesigen Forum agierten.
 
Registriert
17 Jan 2012
Beiträge
38
Seamaster schrieb:
Wie zu erwarten war, verläuft der Vorfall mit einem für manch einen recht penetranten G'schmäckle im Sande...

War jedenfalls unterhaltsam zu verfolgen, wie die Blaserenthusiasten aus Übersee im ausländischen und hiesigen Forum agierten.


Gerne unterhalten.
 
A

anonym

Guest
Omg...ich werde jetzt meine R93 und meine BBF 95 verkaufen...obwohl sie mir beide absolut zuverlässige Dienste in den letzten 12 Jahren geleistet haben...andererseits bekomm ich für diese Mordinstrumente wohl nicht viel...viel zu gefährlich, die einem Unwissenden anzudrehen...ich behalte sie doch...

Mensch hört doch bitte endlich mal mit diesem Blödfug über die R93 auf...wieviele dieser Waffen sind im täglichen, unfallfreien Gebrauch? Dann kommen 2 Unfälle in 10 Jahren, bei 50 % dieser Unfälle lag die Ursache hinter dem Schaft und jeder bekommt Panik...

Wieviele Jäger fallen jährlich von Hochsitzen? Dass überhaupt noch Hochsitze gebaut werden entzieht sich meinem Sicherheitsverständnis komplett...


- Using Tapatalk on iPad-
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.494
Ja, ja, sie sind schon (t)drollig. Nun hat man die R93 ein wenig in den Hintergrund gerückt, jetzt beißen sie zum Thema R8.

Ich möchte mich offiziell als erste Blaser R8 Auffangstation - für die R93 haben sich ja schon andere etabliert - melden. Ich übernehme gefährliche R8 zu einem symbolischen Restwert und führe sie, aus Sicht des Vorbesitzers, einer unkritischen Endverwertung zu. Ihr dürft auch gerne hochwertigere Ausführungen abgeben, auch da schmerzt die Weitergabe nur einmalig und die Kosten sind eh bereits gesunken. Glaubt mir, ihr fühlt euch hinterher deutlich besser und könnt (mit Fahrradhelm und Schwimmflügeln) sorgenfrei in die Zukunft schauen :31:


Grosso
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
1.057
Hab zwar meine R8 am Freitag endlich abholen dürfen aber ich nehme auch noch eine! Versandkosten übernehme ich, ich unterschreibe dem Überlasser auch gerne eine Haftungsauschlusserklärung :26: Also bitte PN, ihr werdet euch besser fühlen :20: Und in Zukunft nur noch geschnittenes Brot kaufen, damit ihr euch nicht mit dem Brotmesser verletzt!

Gruß

AccuBond
 
A

anonym

Guest
Gute Idee. Und wirklich selbstlos. Da schließe ich mich an. Ich nehme beides. R8 und R93.

Auf die Übernahmegebühr, wie sie auf Schrottplätzen üblich ist, verzichte ich.


- Using Tapatalk on iPad-
 
Registriert
5 Okt 2010
Beiträge
729
F3 schrieb:
joeblack35703 schrieb:
Hoermel84 schrieb:
Waidmannsheil,

wollt mal anmerken das ihr mir mit euren negativen Kommentaren zu Blaser ganz schön angst macht . Meine neue R93 wurde heute an mich verschickt. Soll ich die Annahme verweigern und mich nach was anderem umsehen ........................

JA - denn vor kurzem hats ne R8 zerlegt - das übliche Verschluß zurück ins Gesicht -diesmal wars ein wichtiger Knabe im Ministerrang - ich denke :33: man wir bald darüber lesen ;)


Mit derartigen Lügengeschichten erweist du der Blaser Bashinggemeinde keinen guten Dienst.



Kleiner Einwand: war´s net ein Erbprinzchen oder Söhnchen eines ministeriellen Erbprinzen oder sowas ähnliches, dem durch eine STRASSER sowas widerfuhr... :?:

Man hat ihn jedenfalls auf einem Adelsempfang vermisst.


PS: hab´s gefunden... http://www.st-hubertus.at/?id=2500%2C1020828%2C%2C
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Da hier nichts mehr zum "Selbstschussverhalten" kommt,
werden ich den Thread mal vor seinem zu erwartenden Unheil retten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
528
Oben