R8 schießt von selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3

Verletzter Minister !!??
Rasche aussergerichtliche Einigung !!?????

Die Clowns hier treiben wieder einmal ungestört ihr Unwesen !!

F3 schrieb:
Verletzter Minister !!??

Wundert Dich noch was wenn geschrieben wird mit durchgezogenem Abzug repetiert und Ähnliches :14:
99% Internetjäger mit ner Schraube im Kopf.

F3 schrieb:
Verletzter Minister !!??

BMW arbeitet auch lieber mit aussergerichtlichen Einigungen bevors zu einer Rückrufaktion kommt. Und trotz steigender Probleme und Rückrufe werden jedes Jahr Umsatzrekorde gemeldet.
Also mach dir keine Gedanken um das kleine Unternehmen in Isny, die werden bestimmt keine Waffe weniger verkaufen.
http://www.handelsblatt.com/unterne...-us-rueckrufaktion-strafe-zahlen/6198042.html

Borne

Administrator
Ihr bewegt euch schon wieder nah an der Grenze eines Verschlusses, sehr nah ;-)

F3

Jäger Franz schrieb:
F3 schrieb:
Verletzter Minister !!??

BMW arbeitet auch lieber mit aussergerichtlichen Einigungen bevors zu einer Rückrufaktion kommt. Und trotz steigender Probleme und Rückrufe werden jedes Jahr Umsatzrekorde gemeldet.
Also mach dir keine Gedanken um das kleine Unternehmen in Isny, die werden bestimmt keine Waffe weniger verkaufen.
http://www.handelsblatt.com/unterne...-us-rueckrufaktion-strafe-zahlen/6198042.html

Sorry ,wusste nicht ,daß der Minister mit einem BMW verunglückte.

Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen von Blaser/F3! Endlich mal eine Unfallmeldung die offenkundig falsch ist! Ich gehe auch davon aus, dass sowas mit einer R8 nicht passieren wird. So doof kann Blaser nach dem R-93 Debakel einfach nicht sein und genau die Unfälle damit waren ja der Grund warum die R8 lanciert wurde.

Was ich auch komisch finde ist, dass immer von Blaser-Bashing die Rede ist, das ist doch völliger Quatsch. Die meisten Waffen von Blaser sind top, nur der R-93 ist Mist :29:

Also ruhig Blut meine Herren aus Isny, alles wird gut. :mrgreen:

H

Hoermel84

Guest
Also ich habe die Waffen nun seid 3 Tagen zu Hause.
Bevor ich auf dem Stand das ersta mal den Finger krumm gemacht habe war mir schon etwas mulmig , da ich mich mit der Unfallstatistik vor dem kauf nicht so befasst habe .
Aber mein Gesicht ist unversehrt geblieben .

Waidmannsheil Axel

T

Thaleskreis

Guest
Kanonier schrieb:
........So doof kann Blaser nach dem R-93 Debakel einfach nicht sein und genau die Unfälle damit waren ja der Grund warum die R8 lanciert wurde.........

Naja jeder definiert "Debakel" anders aber ich würde bei einer Waffe die seit 19 Jahren gebaut wird, von der es über 200.000 gibt und die nach wie vor produziert und nachgefragt wird nicht von einem solchen reden.

Jäger Franz schrieb:

Nothing to be shocked about. A company took care of a defect, and the customer is happy. This happens everyday with many products, of many types. Just because the company is Blaser, does not mean they should be belittled for doing the right thing. Any person, weather they like Blasers or not is, being very dishonorable for not giving them credit for handling this in such a decent manner.

I have to agree about Mr. Darren Hull being friendly and extremly helpful. I've send him an e-mail a few weeks back asking for a manual to regulate the barrels of my BBF 97. After 30 minutes I got an answer back with the manual as an attachement and some extra explanation about regulating the barrels. The manual was also very detailed and easy to understand.

tar

Na sowas, auf der Jagd und Hund verbreitete Blaser noch, dass der Schütze letztendlich zugegeben hätte doch an den Abzug gekommen zu sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
512
Oben