Tausche ein h gegen ein k. Interesse ?
Ne, kein Interesse, ich habe schon eine Wachteldame, die sich ruckzuck wie eine beleidigte Leberwurst aufführt
grosso
Tausche ein h gegen ein k. Interesse ?
Damen ….Ne, kein Interesse, ich habe schon eine Wachteldame, die sich ruckzuck wie eine beleidigte Leberwurst aufführt
grosso
Kannst Du mir erklären, was eine kleine Brache ist, die man schnallt? Vielleicht stehe ich ja alleine komplett auf dem Schlauch aber die Begrifflichkeit sagt mir in dem Zusammenhang nichts.
grosso
In all den Jahren, die ich "drückjage", ist mir dort wo viel und frisch gebrochen war, noch nie ein Stück Schwarzwild vor die "Flinte" gelaufen. Ebenso ist es mit den im ersten Anblick viel versprechenden Ständen - meistens geht da wenig bis nix. Aber wenn du abgestellt wirst, an einer Stelle von der du meinst "Arschlochstand"(t'schuldigung), mach das Magazin ganz voll und halte Reservepatronen bereit.Letzte Woche als (Zahl-) Gast beim Hessenforst gewesen. 60 Schützen, ein Treiben über 3 Stunden. Strecke 12 (Reh, Sau). Bei mir leider null Anblick. Um meinen Stand herum war alles frisch gebrochen, dennoch kaum Wild im Wald. Na ja. Ihr kennt den Spruch: Das ist Jagd. Weiter geht´s in 2 Wochen in Brandenburg.