Quo vadis, Munitionsindustrie?

BeitrÀge
1.049
Es gibt gute Neuigkeiten. Bis Mitte Mai sollen Lieferungen an Geschossen von Hornady und Sierra ankommen. Ist zwar nur ein kleiner Tropfen, aber immerhin schon ein Anfang😁

BeitrÀge
1.049
Hat noch niemand was gehört, ob und wann welche Lieferungen demnÀchst ankommen?

Barnes weiß ich, dass diese wieder erhĂ€ltlich sind.

Ich warte hart bis Hornady was herschickt o_O 😅 😁

BeitrÀge
4.013
Letzte Woche sagte man mir telefonisch bei Hofmann, dass Barnes Patronen wohl erst im Oktober kommen sollen 😬
Das glaube ich gerne...
Bei den meisten Shops werden einfach noch Lagermengen abverkauft. Beim Grauwolf sieht man es gut an den roten FĂ€hnchen zum Lieferengpass.
Wenn dort ein Geschoss die rote Fahne verpasst bekam, wechselte es nun schon seit geraumer Zeit nicht zurĂŒck. Daher wich der Konsument auch auf eher weniger stark frequentierte Geschosstypen und Gewichte aus und diese ereilt nun nach und nach selbiges Schicksal.

BeitrÀge
5.875
Lt. meinem BĂŒma (gut vernetzt mit den Staaten) kommt so gut wie nix mehr ĂŒber den Teich, weil sich die hellhĂ€utigeren Amis seit der Black live matters-Kampagne wie blöd mit Munition eindecken. Wenn ein Sattelzug mit Muni vor einem Walmart hĂ€lt, schafft es die Ladung nicht bis zum Regal...
Das geht soweit, dass ein Lieferant vor zwei Wochen bei einem Kollegen von ihm anrief und fragte, ob er die gelieferten ZĂŒndhĂŒtchen wieder zurĂŒckschicken könnte, mit Provision versteht sich. Die spinnen die Amis...

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive GĂ€ste
84
Besucher gesamt
95
Oben