Mir hat mal ein Österreicher erzählt das war Aktionismus wg. "Pumpgun-Ronnie"...In Österreich sind die Pumpen leider verboten? :roll:
Tolles, altes Gesetz! Als wäre eine 8+1 Semiautomatic ungefährlicher. Alpenrepublik = Bananenrepublik.:sad:
In Österreich sind die Pumpen leider verboten? :roll:
Tolles, altes Gesetz! Als wäre eine 8+1 Semiautomatic ungefährlicher. Alpenrepublik = Bananenrepublik.:sad:
Hallo,
besitze auch ne Remington 870. Gebraucht gekauft und dummerweise nicht probe geschossen, weil sie mir so gut lag.
Macht auch viel Freude das Teil, leider ist sie nicht allzu zuverlässig.
Mitunter wird die leere Hülse nicht ganz ausgeworfen, was noch nicht so schlimm ist und auch an mir liegen mag.
Oft lässt sie sich nach dem Schuss aber zuerst garnicht und dann nur unter kräftigem Ruckeln repetieren.
Hat einer der der versammelten Experten eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Wmh. Skidder
Was machst du mit den Griffstücken?Lauf und Schlitten brauchst ja auch noch
.
.
.
In Deutschland kann sich auch jeder Sportschütze auf Kontingent drei Selbstlader inkl. SLF holen, Pump gibt es nur für Wettkampsschützen.
Hast recht, war von mir zugegeben etwas vereinfacht ausgedrückt, da die meisten Schützen die ich kenne ihr Bedürfnis für über Kontingent hinausgehendes durch Wettkämpfe in den entsprechenden Disziplinen belegen.Stimmt so nicht, musst nur den Weg über Bedürfnis gehen. Das hängt aber nicht daran, ob du Wettkampfschütze bist . . .