Es ist ja auch ein 2-16x50 dabeiKipplauf Einzellader aber ein DJ ZF drauf.... Sehr speziell
Es ist ja auch ein 2-16x50 dabeiKipplauf Einzellader aber ein DJ ZF drauf.... Sehr speziell
Ich selbst besitze keine, habe aber schonmal eine geschossen und auch mit dem Gedanken gespielt mir eine zuzulegen.Erstaunlich finde ich, dass man die No.1 vergleichsweise häufig in Auktionen sieht.
Alles Geschmackssache.Dieses Monstrum von Spannschieber in der Auktion wird befremdich.
Ich konnte nur "Vergleichswiegen nach Gefühl" auf dem Stand und kann Dir folgendes mitteilen:Wiegen die nicht an die 4Kg meine ich mal gelesen zu haben irgendwo?
Das war bei mir auch der Grund. Gut beschrieben Meine wog nackt 3,6kgIch selbst besitze keine, habe aber schonmal eine geschossen und auch mit dem Gedanken gespielt mir eine zuzulegen.
Meine Vermutung ob des häufigen Verkaufes:
Ich persönlich habe aufgrund des vergleichsweise hohen Gewichtes Abstand von einem Kauf genommen. Es hat sich für mich kein "Kipplauf-Feeling" eingestellt. Technisch und handwerklich ist das Ding einwandfrei - nur, was will man im Zweifel mit einer einschüssigen KLB, die ohne ZF knapp ein halbes Kilo schwerer ist, als ein halbwegs leichter Repetierer?
Wichtig!: Will hier keinem das Gerät madig machen - Es ist und bleibt eine tolle Waffe. Dem jeweiligen Käufer muss sie passen/gefallen.
Sieht nach Schilling aus. Wäre mir auch zu bun… äh lebhaftDie Bunthärtung macht drieselig im Kopp......
Das Holz in Kombination mit der Bunthärtung.....so stelle ich mir nen ganz bösen LSD oder Pilze Trip vor.