Prinz Kipplaufbüchse No.1

• Ersteller Ersteller Jimmy G.
  • Erstellt am Erstellt am
Da kann ich dich beruhigen und dir sagen, dass dem nicht so ist. Die Farben sind dafür zu wenig kontrastreich, wobei sie schön smooth sind. Von böse kann da keine Rede sein. Ich antworte für einen Freund.
Hatte weder den einen, noch den anderen Trip, deswegen kann ich nicht beurteilen ob den Farben der Kontrast fehlt oder sie smooth sind. Einfach nicht mein Ding, ebenso wie Damaststahl bei Messern.

Alles Geschmackssache.
Ich finde die komplette Büchse befremdlich.
Das Holz in Kombination mit der Bunthärtung.....so stelle ich mir nen ganz bösen LSD oder Pilze Trip vor.
Du hast meinen Gedanken eine vortreffliche Beschreibung verpasst. Ich war visuell noch zu geflasht. Geschenkt würde ich sie dennoch nehmen, um sie dann zu veräußern.

Des Menschen Wunsch ist sein Himmelreich..... mir gefällt bunthärtung auch nicht, aber das diese Waffe eher für die Show als für die Jagd gebaut wurde ist allen klar ja...

Des Menschen Wunsch ist sein Himmelreich..... mir gefällt bunthärtung auch nicht, aber das diese Waffe eher für die Show als für die Jagd gebaut wurde ist allen klar ja...
Mir gefällt die Bunthärtung an manchen Waffen (alte Suhler DDR Fertigung) ausgesprochen gut. Meine alte Merkel DF hat eine Bunthärtung. Vermute aber das da eh nur Merkel drauf steht, da das System mit der Simson identisch ist

Ein Jagdkollege hat eine M03, auch so ein buntes Ding, zusätzlich mit feinen Goldfäden und Gravuren.
ich dachte immer das gefällt nur russischen Millionären, so kann man sich täuschen...

Allein das Magazin mit Bunthärtung hat wahrscheinlich mehr als eine Durchschnittskanone gekostet.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
485
Oben