Preisanstieg und Verfügbarkeit....

Arms 24 ist mal wieder im Tiefschlaf……
Moin, hab letzte Woche Geschosse bestellt und sofort bezahlt, laut Webseite grün verfügbar, bis jetzt kein Bild kein Ton, Anfragen werden nicht beantwortet.
Ich erinnere mich dunkel das ich mich bei der letzten Bestellung dort schon sehr geärgert habe….
Also passt auf wenn ihr da bestellt und rechnet nicht mit einer schnellen Lieferung…
Ach, das schon immer so gewesen. Genau wie, dass der selbe Newsletter seit Monaten verschickt wird/wurde.
Das einzige was hilft ist anrufen, das ist aber kostenpflichtig und nur per Google findet man die Nummer.

Wenn man Zeit hat kann man bei A24 kaufen. Ansonsten eher nix.

Jetzt hat Arms 24 doch noch geantwortet, man hätte mir eine Versandbestätigung zukommen lassen, ich habe alles durchsucht, incl. Spam Ordner da war nix, dennoch hat der Postbote grade auch die Geschosse gebracht, so gesehen vom zeitlichen Ablauf eigentlich noch ok, aber wenn man keinerlei Infos über den Status erhält, ist das nicht gut .

Gruß

Norra

Ich würde mir gern Sako Blade bestellen. Johannsen kennt keine, Grauwolf bestellt nur auf Kundenwunsch zu exorbitanten Preisen.
Arms24 wäre eine Möglichkeit. Mal sehen.

Ich bestelle lieber bei Johannsen, Grauwolf oder Henke. Die sind ehrlich in ihren Angaben. Wenn vorhanden hab ich die Ware dann meist schon in 2 bis 3 Tagen hier. Das ist mir wichtiger, wie die letzen paar Cent sparen
kein scheiß:
Wenn alle Onlinehändler so wären wie Grauwolf dann würds keine Ladengeschäfte mehr geben. Absolut Spitze!!
Ich bestell in der Regel ALLES dort weils einfach ultra schnell geht, auch wenn er nicht der billigste ist

Ja, Grauwolf funktioniert sehr gut. Ist nicht so weit weg von mir und ich habe immer meine Bestellung noch am selben Tag abgeholt. Da achte ich dann auch nicht mehr unbedingt auf den letzten Euro wenn es so gut klappt.

Ja, Grauwolf funktioniert sehr gut. Ist nicht so weit weg von mir und ich habe immer meine Bestellung noch am selben Tag abgeholt. Da achte ich dann auch nicht mehr unbedingt auf den letzten Euro wenn es so gut klappt.
Jo, nur daß er mittlerweile teurer als Johannsen ist, bei denen das genauso schnell und zuverlässig geht.
Ich bestelle mittlerweile lieber bei Johannsen.

Was für eine dumme Frage für einen Wiederlader.

Und nur zur Orientierung, Grauwolf will 66€

beruhigt euch Leute ;)

Habe 200, davon haben die ersten hundert erst die erste Vollkalibrierung hinter sich.
Die Dritte Schachtel ist nur zur Sicherheit.

Trotz allem, die Vorklasse von 159,99 für arms24 sorgt immer noch für geringere Opportunitätskosten als der Aufpreis zu den 208,45 bei Grauwolf.

Dort kaufe ich bevorzugt, da dort die Abwicklung einfach nur gut ist. Trotzdem kann man auch rechts und links schauen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
73
Oben