Preisanstieg und Verfügbarkeit....

Meine letzte Geco 9mm Kiste hatte ich für 270 euro gekauft. Das war auch noch in Ordnung. Bei Frankonia würde ich nie Munition kaufen. Da bekomm ich die Munition bei meinem örtlichen Händler billiger.

Geco gab es immer schon Mal zum Schnapperpreis, habe meine bei meinem Büma jahrelang für 9 Euro bekommen. Klar war da der Preisschock dazwischen, aber Bei Frankonia hat die Liste damals auch schon 15 gekostet.

Das hat damit nichts zu tun. Für CCI BR-2 werden über Euro 300/1000x verlangt….wer das unterstützt dem ist nicht zu helfen….

CCI waren aber auch in der Preisklasse in Ulm. Zwar auch keine normalen LR dabei, aber für ein KW-Zündhütchen 22 Cent. Da lass ich es....
RUAG waren aber auch da günstiger...

Geco gab es immer schon Mal zum Schnapperpreis, habe meine bei meinem Büma jahrelang für 9 Euro bekommen. Klar war da der Preisschock dazwischen, aber Bei Frankonia hat die Liste damals auch schon 15 gekostet.
9€irgendwas waren beim Schießsport-Weiss normal. Was er jetzt verlangt, weiß ich nicht. Der ist mir zu weit weg. Bei mir muss die Relation stimmen, aus Ersparnis und Fahrstrecke. Und beim Holme bin ich in 30 Minuten, bzw. fahr ich öfter vorbei.
Hab auch noch rifle Match mit genommen. 6,30 das Packerl. Die Kosten normal auch über 10.....

Hat jemand mit Magtech Large Rifle Zündhütchen Erfahrung sammeln können? Sind abgesehen von RWS ganz gut verfügbar und preislich noch im Rahmen.

Habe mir mangels Verfühbarkeit einer Alternative vor 3 Jahren Magtech gekauft. Funktionieren bisher einwandfrei in .308, 30-06, 7x64 und 9,3x62.

Hat jemand mit Magtech Large Rifle Zündhütchen Erfahrung sammeln können? Sind abgesehen von RWS ganz gut verfügbar und preislich noch im Rahmen.
Ja, Hab mir mal ein Scheibchen mit Rest: 20 geben lassen.

Wie alle anderen auch. Vergleichbar mit CCI oder RWS.
Den einzigen Unterschied habe ich mit Federal, besonders Gold Medal Match erkannt. Gutes Stück gleichmäßiger. Jagdlich sind alle aber alle absolut gleichwertig zu behandeln.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
263
Oben