Nachdem ich am 28.09.2024 noch bei einem KKR PRS Match in Luxemburg bei Freunden teilgenommen habe, wo ich als RO aushelfen durfte und 19ter von 47 Startern wurde, war heute ein Match in Meterik (Niederlande). Match Nummer 3 für mich.
Was eine Traumanlage. Zwar nur 50m aber Indoor, komplett begehbar und Platz für jede Menge Spaß. Was würd ich dafür geben so eine Traningsmöglichkeit in der Nähe zu haben...
9 Stages mit 2 Squads waren dort angesagt. Insgesamt 26 Teilnehmer.
Für mich auch extrem erfolgreich, wenn auch mit einem ganz kleinen weinenden Auge, weil es der undankbare 4te Platz wurde, Punktgleich mit dem 3. Platzierten, nur durch 11 Sekunden bei der Skill Stage getrennt.
Trotzdem merke ich, dass sich sich das Training auszahlt und es macht einfach einen riesen Spaß, dass es kontinuierlich vorwärts geht.
Nächstes Wochenden gehts dann nochmal nach Luxemburg für das Match am Samstag und Sonntag dann RO Lehrgang und Training.
Danach ist fürs dieses Jahr Wettkämpfe durch.
Vielleicht ist die WM nächstes Jahr ja doch ein realistisches Ziel, wenn natürlich auch klar ist, dass ich da keine Chance habe vorne mitzuschießen.
Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Tag.
Martien und John sind die Veranstalter und somit aus dem Klassement unberücksichtigt.
Beide, sowie auch Tom Broekmans schon eher Semi Pros, die dieses Jahr auch in den USA bei der GK WM im PRS dabei waren. Da kann man sich viel abschauen und geben immer gerne Tipps. Sehr hilfreich...