Hundematte f. Hundebox

doof = Zahnarbeiter ? ;)

Ich hab auch schon manche Steppdecke genäht, weil der Rüde im Jugendstadium die Ecken aufkaute und Frau Holle mit der Füllung spielte, wenn ihm langweilig war. Die Allüren haben sich aber mit dem Alter jetzt "verwachsen"...
Er ist seit Jugend der coolste Autofahrer; boxgewöhnt und hat noch nie Theater gemacht.
Genau das.
Ansonsten absolut ruhig in der Box, auch wenn er den Ansitz abwarten muss.

Ein Lammfell, bzw einen Lammfellbezug, denn Hans ist mein Beifahrer. :)
Bei Kälte trägt er gerne einen Bademantel oder ich hänge ihm eine Decke übern Pelz, denn bis das Auto warm wird, schlottert mein kurzhaariger Kumpel auf seinem Sitz.

Für kleinere Hunde tuns auch mal die Billig-Fleecedecken (mehrfach gelegt) aus dem Discounter für wenige Euro - leicht, wärmend - wenn versaut, weg damit.
Wir haben solche
Vetbed® Original Hundedecken überall.
Auch in der Transportbox.
Dann noch preiswerte Fleecdecken womit Sie sich zudecken kann.
Aber Daggel geht ja mit auf den Hochsitz, dann hab ich auch warme Knie 😁

Meine Hunde haben sich im Leben noch nicht zugedeckt. Sie wollen immer offen liegen, natürlich von unten weich und warm .

Meine Hunde haben sich im Leben noch nicht zugedeckt. Sie wollen immer offen liegen, natürlich von unten weich und warm .
Och liegt eventuell an der Rasse
Maja hat so ihre Plätze gefunden, einer ist in der Wohnung von meiner Mama unter einem alten Sessel mit Fransen oder dem Sofa mit Schabracke.
Oder sie schlieft unter die Decke an ihrem Platz. 🤷
Daggel halt 😁

Och liegt eventuell an der Rasse
Maja hat so ihre Plätze gefunden, einer ist in der Wohnung von meiner Mama unter einem alten Sessel mit Fransen oder dem Sofa mit Schabracke.
Oder sie schlieft unter die Decke an ihrem Platz. 🤷
Daggel halt 😁
Erdhunde für Löcher halt...! :LOL:

(wenn ich meinem eine Decke drüber lege, heisst es für ihn aufstehen! )

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
109
Oben