Polizist spricht über illegalen Wolfstransport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Nov 2012
Beiträge
200
Ich binn Jaeger und ich binn absoluter Wolfgegner ! Aber deine Aussage finde ich etwas sehr "vereinfacht" . Ich glaube besonders im Fall von Deutschland sind die Mistfiecher einfach nur ein Politischer Spielball und damit auch Opfer !
Gestern war wieder dieser Wolfspark typ im TV . Das normale gelaber .... aber ich habe gelernt das es in Deutschland mer Woelfe giebt als in Norwegen !!! :lol:
 

mzg

Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
715
Was steht denn jetzt drin, im Jäger, über die Transporte?
Oder nur viel Show um nix?
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
steht im Editorial
nach Wochen zäher Recherchen an einer mutmaßlichen Geschichte wurde ein Beamter der Bundespolizei gefunden der gegenüber der Redaktion wörtlich, er könne die " Geschichte nicht abstreiten, weil ich dann die Unwahrheit sagen würde." Gegenüber dem JÄGER gab er drei Dinge zu Protokoll: 1. Tatsächlich sei ein osteuropäischer Transporter bei Frankfurt/Oder angehalten worden, der mehrere Wölfe und Luchse beherbergte. 2.Es sei noch unklar, wofür diese Tiere vorgesehen seien und wer versucht habe, sie illegal einzuführen. 3. Das Schweigen seitens der Polizeistelle habe ermittlungstaktische Gründe.
 

mzg

Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
715
Danke dir. Also erst mal viel Wind um nix... Irgendwelchen exotischen und / oder geschützten Viecher werden vermutlich tausende jedes Jahr illegal nach Deutschland gekarrt und an entsprechende private Tierhalter verscherbelt...
 
A

anonym

Guest
Danke dir. Also erst mal viel Wind um nix... Irgendwelchen exotischen und / oder geschützten Viecher werden vermutlich tausende jedes Jahr illegal nach Deutschland gekarrt und an entsprechende private Tierhalter verscherbelt...

... mehrere Wölfe und Luxe sind nix? Es geht wohl hier eher nicht um Schildkröten, Echsen, Schlangen etc. ......
Ich denke man sollte die Sache schon im Auge behalten und nicht einfach so.... für eledigt erklären.
 
A

anonym

Guest
Ich binn Jaeger und ich binn absoluter Wolfgegner ! Aber deine Aussage finde ich etwas sehr "vereinfacht" . Ich glaube besonders im Fall von Deutschland sind die Mistfiecher einfach nur ein Politischer Spielball und damit auch Opfer !
Gestern war wieder dieser Wolfspark typ im TV . Das normale gelaber .... aber ich habe gelernt das es in Deutschland mer Woelfe giebt als in Norwegen !!! :lol:

Tja Roye , und bei der Gelegenheit kannst Du auch mal darüber nachdenken , warum bei mehr als doppelter Anzahl Wölfe in D in Norwegen 10 mal ( zehn ) mehr Haus- und Nutztiere getötet werden .
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen , dass es nicht unbedingt etwas mit dem Wolf oder Raubtieren allgemein zu tun hat .;-)
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.593
Die Bundespolizei bestreitet glaubhaft, dass es einen Wolfs-/Luchs-Fund gab. Wir sollten immer schön bei der Wahrheit bleiben. Das Gerücht läuft doch schon seit Monaten durch die Gegend. Wenn da auch nur ein Hauch dran wäre, glaube ich nicht, dass das unter der Decke gehalten worden wäre.
 
Registriert
29 Nov 2012
Beiträge
200
Tja Roye , und bei der Gelegenheit kannst Du auch mal darüber nachdenken , warum bei mehr als doppelter Anzahl Wölfe in D in Norwegen 10 mal ( zehn ) mehr Haus- und Nutztiere getötet werden .
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen , dass es nicht unbedingt etwas mit dem Wolf oder Raubtieren allgemein zu tun hat .;-)

Die summe die der Staat fuer ein getoetetes Nutztier zahlt ist hoeher als der bestmoegliche ertrag bei der Vermarktung . Ausser eim Goldesel natuerlich , der bringt mehr lebend :lol: .
Gruss Roye
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.302
Da haben wirs wieder: Der Alexander-Sprengler-Verlag hat den "Jäger" feindlich übernommen !:unbelievable::unbelievable:
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.157
Die Bundespolizei bestreitet glaubhaft, dass es einen Wolfs-/Luchs-Fund gab. Wir sollten immer schön bei der Wahrheit bleiben. Das Gerücht läuft doch schon seit Monaten durch die Gegend. Wenn da auch nur ein Hauch dran wäre, glaube ich nicht, dass das unter der Decke gehalten worden wäre.
Das stört doch die Verschwörungstheoretiker nicht.
Als nächstes heisst es dann, dass nichts gefunden wurde, liegt nur an zu laschen Kontrollen. :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Da haben wirs wieder: Der Alexander-Sprengler-Verlag hat den "Jäger" feindlich übernommen !:unbelievable::unbelievable:

:biggrin: Ja das sieht man schon am Titelbild. Spekulationen werden nicht als solche gekennzeichnet und so als angebliche Fakten in den Coverbild Schlagzeilen dargestellt.

"Wölfe verursachen Katastrophe in Sachsen" :biggrin:

"Feindliche" Übernahme war es aber wohl nicht. Man hat sich eher angeboten :lol:

Meine Güte dieses Blatt hat einen Niedergang hingelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
390
Oben