Piefke auf Almratzn (Achtung Überlänge!)

nocheinmal der blick von den fällen zurück

murmel068ge1.jpg

und der "böse viggerl" der beim frauerl schutz sucht nachdem ihn eine wespe gestochen hat (nein nicht DIE wespe deren bericht zwar in einem anderen forum zu finden ist hier aber noch fehlt, na vielleicht erzählt ja ein anderer noch der die "tragende" rolle spielte ;) :roll: ).

murmel074xx0.jpg

da waren eine gruppe noch immer nicht zurück

murmel084mv1.jpg

dort im nebel jagte die eine gruppe, nur war bei der jagd zum glück das wetter viel besser

murmel097id7.jpg

auch der "poldi" war richtig gut fürs almgehen ausgerüstet, dem wurde nicht kalt ;)

murmel112pd5.jpg

der letzte ausflug am samstag...

murmel133jv0.jpg

hier noch ein blick von der wetterkreuzhütte ins tal nach virgen, unser quartier ist drauf zu erkennen.

murmel143rs3.jpg

Waidmannsheil Euch allen!

Vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal, wofür ich schonmal frühzeitig Interesse anmelden möchte.

Viele Grüße

Andreas

damit wärst du nicht der erste :lol: :lol:
no mal sehen.... vielleicht wirds nächstes jahr was. mailt mich mal im mai oder juni an dann können wir immer noch überlegen. wenn dann geht es aber in eine andere gegend, 12 murmel sind nächstes jahr ja schon für freunde die keine foristi sind gebucht

Hab auch noch eins:
virgenet2.jpg

Von dem durch die Bildmitte laufenden Grat habe ich meinen Murmel gepflückt.
Der rotbraune Klotz (9 tief) hatte wohl ungefähr die Größe eines Smart.

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
und der "böse viggerl" der beim frauerl schutz sucht nachdem ihn eine wespe gestochen hat (nein nicht DIE wespe deren bericht zwar in einem anderen forum zu finden ist hier aber noch fehlt, na vielleicht erzählt ja ein anderer noch der die "tragende" rolle spielte ;) :roll: ).

murmel074xx0.jpg

Herrlich! :lol:

Wunderbare Bilder! Wenn ich mir das anschaue, überlege ich mir, ob ich mir die Hatscherei nicht wieder einmal antun soll - allerdings mit meinem ältesten Sohn als Träger, der ist aktiver Bergsteiger und braucht dringend Training! :)

Weihei, at

Alaskatom schrieb:
Wunderbare Bilder! Wenn ich mir das anschaue, überlege ich mir, ob ich mir die Hatscherei nicht wieder einmal antun soll - allerdings mit meinem ältesten Sohn als Träger, der ist aktiver Bergsteiger und braucht dringend Training! :)

Weihei, at

ach du trägst dein gewehr nicht selber? :shock: :shock: :shock:

Rotznjaga schrieb:
wir waren zu viert in einer gruppe. die wespe, der markus thaddeus, der michel aus hamburch (ein irre netter kerl…den ich baldmal wiederzutreffen hoffe !) und i.….

War I echt mit dabei??? :shock: :shock: :shock:

Hat er was geschossen?

@dmdbj: Mein ältester Sohn ist 1,95m groß und hat 103kg Gewicht. Hobbies: Bergsteigen + boxen. Damit sich das Training auszahlt, darf er natürlich mein Gewehr tragen, er muß doch in Übung bleiben! Als Vater muß man auf den Nachwuchs schauen! :)

Weihei, at

Alaskatom schrieb:
@dmdbj: Mein ältester Sohn ist 1,95m groß und hat 103kg Gewicht. Hobbies: Bergsteigen + boxen. Damit sich das Training auszahlt, darf er natürlich mein Gewehr tragen, er muß doch in Übung bleiben! Als Vater muß man auf den Nachwuchs schauen! :)

Weihei, at

so gsehen ist es natürlich entschuldbar das gewehr nicht selber zu tragen....

Oiso ehrli auf` d Murmel schiaßen, des geht do net.... :wink: :lol:

Waidmannsheil den Erlegern und Gratulation und Anerkennung den
Organisatoren!

Michi

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
554