Mitteldruckreiniger nach der Treibjagd

Weiche PET-Flaschen mit einem zweiten Deckel mit ein bis drei Löchern drin sind auch ein Notebehelf zumindest beim Aufbrechen. Schlammige Stiefel, eher nein.

Leicht OT:

Zum Aufbrechen hab ich mir so Brauseköpfe für Mineralwasserflaschen besorgt. Sind eine gute Hilfe beim Aufbrechen und helfen Wassersparen. Lediglich die Kunststoffdeckel welche seit jüngster Zeit fest mit der Flasche verbunden sind, müssen vorher abgetrennt werden, sonst stören diese. Den Druck der Wasserstrahlen kann man gut durch Zusammendrücken der Flasche regeln.

Sprühkopf.JPG

Akku-Schrauber mit 2 mm Bohrer und ein paar alte PVC Schraubverschlüsse von PVC Getränkeflaschen mehrfach als Sieb durchbohren und fertisch...

dazu braucht man keine Chinesen ---:cool:

Ich habe so ein Teil, gibt es in 3 Größen, zum Dreck abwaschen bei Hund und Herrl gar nicht schlecht, muss man halt in UK bestellen.

Grüße
dingolino

Gibt dazu sehr bald was von Stihl, dass dürfte für sowas optimal sein. Nur so groß wie ein Akkuschrauber.

Westwood

Moderator
Klingt nicht unpraktisch das Teil.
Wenn man Sauen schon im Revier vor dem Aufbrechen richtig duschen könnte würde mir sowas auch helfen.

Aber spült ihr alles Wild aus?!
Drückt man sich den Dreck damit nicht nur an Stellen an denen man ihn nicht haben will?

Klingt nicht unpraktisch das Teil.
Wenn man Sauen schon im Revier vor dem Aufbrechen richtig duschen könnte würde mir sowas auch helfen.

Aber spült ihr alles Wild aus?!
Drückt man sich den Dreck damit nicht nur an Stellen an denen man ihn nicht haben will?
Ich spüle alles Wild aus, aber nur daheim im hängen. Wenn die Decke zB. total voll Schlamm ist, dann nur vor dem Aufbrechen mit dem Dampfstrahler. Aber so extrem ist es fast nie.

Westwood

Moderator
Sauen die so richtig im Matsch gespielt haben Dusche ich auch vorher solange bis ich denke das die Messer nicht mehr Stumpf werden.
Sonst, vorausgesetzt der Schuss liegt da wo er soll, vermeide ich es Wild mit Wasser auszuspülen.

Ich hab den OC3 in der foldable Version. Bin sehr zufrieden damit. Hab mich dafür entschieden, weil ich eh immer nen 10L Trinkwasserkanister im Auto hab und so zwischen Kärcher, Wasser für den Hund oder sonstiger Trinkwasseranwendung wechseln kann. Außerdem lässt sich der Kärcher zusammengefaltet super verstauen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
127
Oben