Pflichtschießen zur Jagdscheinverlängerung ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elsterexperte:
An Stuhlender Keiler

Zitat:Original erstellt von Huntermän:
Und genauso gut kannst du mir keinen Beweis liefern, der gegen das Pflichtschießen spricht.

Im Gegensatz zu Dir muss ich keine Beweise erbringen, Du willst was ändern! Also bitte! Butter bei die Fische!

Erklär mir mal warum zum Teufel DU KEINE Argumente im Gegensatz zu Huntermän bringen musst.
<HR></BLOCKQUOTE>

1) Zum Teufel schon mal gar nicht, lerne Dich zu benehmen oder halte es mit Nuhr!

2) Ihr wollt eine Änderung durchbringen nicht diejenigen, die diesen Nachweis nicht wollen!

Damit ist Dir alles gesagt und auch Deinem Kompagnion! Bälle dürft Ihr Euch auch weiterhin gerne zuspielen nur "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus."
icon_wink.gif
Alles klar!

Grüße

Torsten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suhlender Keiler:

Im Gegensatz zu Dir muss ich keine Beweise erbringen, Du willst was ändern! Also bitte! Butter bei die Fische!

<HR></BLOCKQUOTE>

Du machst es dir natürlich leicht den anderen die Arbeit zu zuschieben.

promillo....selbst bei regelmässiger lektüre deiner beiträge kommt man auch diesmal nicht umhin, eine gewisse paranoia zu unterstellen.
es geht nicht um EINEN und GERÜCHTEWEISE, sondern um die vögel, die ich meist auf dem schiessstand antreffe, kurz bevor ich ihn fluchtartig verlasse.
und die sind bundesweit eben leider NICHT spärlich gesäht.
wer wird denn abgeschreckt? die, die sich einen scheiss um ihre schiessfertigkeit scheren, und auf DIE kann die jägerschaft spielend verzichten.
es passiert NIE was?
lesen kannst du aber schon?
knapp 20-30 tote und/ oder angeschossene reichen nicht? dann ist ja alles klar....
icon_mad.gif

als wenn alle schlumpschützen bgs inhaber wären...sag mal, denkst du auch weiter als von der wand bis zur tapete?
und selbst bei bgs gibts wohl nur ärger, wenn ich dem beständer den schlechten schuss melde. und nicht jeder beständer hält seinen bgs inhabern beim schuss das händchen....was baust DU hier eigentlich für luftschlösser?
icon_rolleyes.gif

erfahrung nützt dir nichts, wenn du im mais tante emma anflickst, weil du sie für eine wildsau hältst...und schau mal auf das durchschnittsalter der unglücksschützen...aber das wird dich wohl überfordern...
keine massnahme ist sinnlos, solange sie dafür sorgt, das leute ,die mit waffen nicht mehr umgehen können, auch keine mehr besitzen dürfen....
es gibt kein problem?
sitzt du irgendwo im wald am pc, und liest weder zeitung noch sonst was?

nur weil es knapp 20 millionen illegale waffen in deutschland gibt, heisst das nicht, das man bei der auswahl der legalen waffenbesitzer schluren sollte...

und ich bleibe dabei, wer mit einer waffe nicht mehr sicher umgehen kann, gehört aussortiert bevor etwas passiert....
auf vernunft zu setzen ist dabei ja wohl ein witz...wieviele autofahrer geben denn von sich aus, den lappen ab???
icon_eek.gif

M03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elsterexperte:
Ich bin nicht empfindlich Stuhlender Keiler! Von mir aus kanns los gehen! Auf zum Wortgefächt!<HR></BLOCKQUOTE>

lies die letzten 57 Seiten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:

1.) knapp 20-30 tote und/ oder angeschossene reichen nicht? dann ist ja alles klar....
(...) im mais tante emma anflickst, weil du sie für eine wildsau hältst

2.)...und schau mal auf das durchschnittsalter der unglücksschützen...(...)

3.)keine massnahme ist sinnlos, solange sie dafür sorgt, das leute ,die mit waffen nicht mehr umgehen können, auch keine mehr besitzen dürfen....
<HR></BLOCKQUOTE>
1.)Und was ändern jährlich 3 Schüsse auf die Pappscheibe daran?
2.)Das würd mich interessieren. Nenn mal Quellen/Statistiken
3.)siehe 1.)

Sollte sich herausstellen, daß -sagen wir mal- ab 75LJ ein Jäger statistisch nicht mehr sicher mit seiner Waffe umgehen kann, dann sollen auch bitte nur diejenigen vom Zwangsschießen betroffen sein.

@Elsterexperte und Huntermän:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
ignoriert ihr meine Beiträge? Da stand, daß bisher keine Verbesserungen durch Zwangsschießen -wo es sie bereits gibt- bewiesen werden konnten. Sollte das jemals der Fall sein, wäre eine ganz andere Diskussionsgrundlage da.

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Huntermän:

<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, mitnichten werter Mr. Unbekannt aus was weiss ich woher!

Ich habe weder einen Vorstellungthread noch eine Vorstellung von einem Huntermän gelesen, normalerweise ist es üblich sich vorzustellen wenn man in ein Forum aufschlägt... Vielmehr es gehört zum guten Ton!

Leicht macht sich das hier nur ein Klientel, ihr... Ein gemachtes Nest beschmutzt sich leichter, vor allem wenn es fremde Federn sind mit denen man sich schmücken darf!

Grüße

Torsten

M

Mordo3745

Guest
Ich bin nicht empfindlich Stuhlender Keiler! Von mir aus kanns los gehen! Auf zum Wortgefächt!<HR></BLOCKQUOTE>

*gähn*

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Huntermän:
@Klappspaten: Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf Suhlender Keiler!<HR></BLOCKQUOTE>

Dennoch gilt was Klappspaten bereits geschrieben hat und siehe etwas weiter oben... Bzw. mach Dir einfach mal die Mühe den gesamten Sermon zu lesen...

Grüße

Torsten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suhlender Keiler:

Nein, mitnichten werter Mr. Unbekannt aus was weiss ich woher!

Ich habe weder einen Vorstellungthread noch eine Vorstellung von einem Huntermän gelesen, normalerweise ist es üblich sich vorzustellen wenn man in ein Forum aufschlägt... Vielmehr es gehört zum guten Ton!

Leicht macht sich das hier nur ein Klientel, ihr... Ein gemachtes Nest beschmutzt sich leichter, vor allem wenn es fremde Federn sind mit denen man sich schmücken darf!

Grüße

Torsten
<HR></BLOCKQUOTE>

Was für dich zum guten Ton gehört interessiert mich nicht. Und was ich in mein Profil reinschreibe geht dich gar nix an.
Nur weil du nicht mehr weißt wie du weiter diskutieren sollst, kommst du jetzt mit dieser Masche!

M

Mordo3745

Guest

Was für dich zum guten Ton gehört interessiert mich nicht. Und was ich in mein Profil reinschreibe geht dich gar nix an.
Nur weil du nicht mehr weißt wie du weiter diskutieren sollst, kommst du jetzt mit dieser Masche!
<HR></BLOCKQUOTE>

*gähn*

klappspaten, 1.wenn dabei auf dem stand schon unsicherheiten bemerkt werden, kann man denjenigen wie bei der prüfung aus dem verkehr ziehen...stellt euch doch nicht an, als würdet ihr auf dem baum schlafen.
2.steht es bei jeder meldung unweigerlich dabei, wenn mal wieder oppa kalle mit seinen 72 lenzen jemanden aus dem mais geschossen hat.
3.siehe 1.

nur schiessen reicht nicht, leistungskontrolle muss her!
oder besser eine sicherheitskontrolle!

Stuhlender Keiler müde geworden oder was? Ich bin bereit! Nebenbei was war den dein letzdes Ergebniss beim laufenden Keiler schießen?
Oder beim Trap oder Skeet?
icon_confused.gif

*gähn*
<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt wird mir schon klar wie bei dir die 360 Beiträge zustande kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
596
Oben