Ja, eben.Den du nicht hast.
Wobei, man darf ihn besitzen. Das führen unterliegt Einschränkungen.
Ja, eben.Den du nicht hast.
Dem Essen hinterher laufen, dem Stärkeren weglaufen.Der Mensch hat sich als Hetzjäger entwickelt
Das ist DIE LÖSUNG für mein Gürtel-Problem.Fehlt nur noch, dass einer mit seinem Tourniquet daher kommt, falls was schief geht.
Ich weiß das viele Dinge hier überspitzt sind und theoretisch. Die Frau aber wäre sicher lieber ein 130Kg Spezna gewesen in dem Moment, der gegen Hunde ausgebildet wurdeDas ist DIE LÖSUNG für mein Gürtel-Problem.
Einfach von den Oberspezis hier ein TQ ausgeborgt, um den Hals gelegt und zugekurbelt, zack, fertig!
Nennt mich Martün Ritter Hundespezialist
Ist doch nix, Perser und Inder haben ELEFANTEN eingesetzt!Schon die Römer setzten im Krieg Hunde ein, aber nicht so Spielzeug wie ein Mali, das waren dann Molosser.
Deren Reich hat immerhin länger gehalten als das tausendjährige Reich.Und was ist mit den Römern und ihrem Reich passiert?
Hab dafür immer eine Maus in der Tasche, die Elefanten ja bekanntlich in Angst und Schrecken versetzen. Man muss sich nur zu helfen wissen...Ist doch nix, Perser und Inder haben ELEFANTEN eingesetzt!
Jetzt stell dir doch mal den (durchaus nicht abwegigen) Fall vor, du wirst in der Fußgängerpassage von einem marodierenden Kriegselefanten angegriffen! Mit einer Banane!
So Jungs, das ist doch mal eine Herausforderung. Keine popelige Töle die mit Halsband erdrosselt und Stöckchen niedergeknüppelt werden kann (in dieser oder beliebiger Reihenfolge).
Na? Habt ihr dafür alles dabei?- Wenn nicht ist eure Survival-Ausrüstung tatsächlich unvollständig.
Ich gebe zu, dass der Haischutzkäfig, den ich immer dabei habe zeitweilig etwas lästig ist, aber vielleicht kann ich den noch upgraden...
rechy
Ich fand aufgeben und heulen eigentlich eine gute Taktik, da wir eh keine Chance haben, wie es einige hier ja ganz eindrucks dargelegt habenJeder darf hier gerne einen Plan entwickeln. Der sollte aber auch funktionieren, während 4 Zähne zentimetertief im Handgelenk stecken.