Pfefferspray, Hunde und Waffenverbotszonen

Das ist DIE LÖSUNG für mein Gürtel-Problem.

Einfach von den Oberspezis hier ein TQ ausgeborgt, um den Hals gelegt und zugekurbelt, zack, fertig!

Nennt mich Martün Ritter Hundespezialist 💪🤣
Ich weiß das viele Dinge hier überspitzt sind und theoretisch. Die Frau aber wäre sicher lieber ein 130Kg Spezna gewesen in dem Moment, der gegen Hunde ausgebildet wurde 🤷‍♂️

Westwood

Moderator
Spetsnaz werden nicht so schwer...

Also ich pass mit meinen knapp zwei Metern und nur noch gut 120 Kilo in die beschriebene Klasse.
Die ein oder andere Erfahrung in puncto Kampfsport hab ich auch.
Wenn mich unvermittelt so ein Haufen Zähne mit Muskeln angreift bin ich mir trotzdem sicher ziemlich Federn zu lassen.

Hat ein Mensch eine Chance gegen einen großen schweren Hund? Bestimmt....

Hier ist die Devise trotzdem die selbe wie bei jeder anderen Auseinandersetzung auch, Augen offen halten, Situation frühzeitig erkennen und ihr einfach aus dem Weg gehen.
Wenn man trotzdem rein Gerät entschlossen und mit allem was man hat vorgehen und hoffen das es reicht.

Ich bin in ländlichen Gegenden und abgelegenen Wohnorten ein absoluter Befürworter von Hunden die Haus und Hof bewachen, dazu auch gerne scharf sind.
Ein paar Leute aus meinem Umfeld auch.
Einer davon führt einen Mali, den hab ich ein zwei mal im Training gesehen und bin mir absolut sicher das dieses "kleine" Biest mir in einer unübersichtlichen Lage innerhalb von Sekunden die Luft raus lässt.
Andere Freunde haben einen Ridgeback, der knackt Oberschenkelknochen von Kühen wenn man sie ihm gibt.

Wir haben oft keine Vorstellung davon welch Potential in unseren Vierbeinern steckt.
Das mit den Plänen, was passiert wenn, halte ich mit Mike Tyson... Jeder hat einen Plan bis er einen in die Schnauze bekommt.

Schon die Römer setzten im Krieg Hunde ein, aber nicht so Spielzeug wie ein Mali, das waren dann Molosser.

Schon die Römer setzten im Krieg Hunde ein, aber nicht so Spielzeug wie ein Mali, das waren dann Molosser.
Ist doch nix, Perser und Inder haben ELEFANTEN eingesetzt!

Jetzt stell dir doch mal den (durchaus nicht abwegigen) Fall vor, du wirst in der Fußgängerpassage von einem marodierenden Kriegselefanten angegriffen! Mit einer Banane!

So Jungs, das ist doch mal eine Herausforderung. Keine popelige Töle die mit Halsband erdrosselt und Stöckchen niedergeknüppelt werden kann (in dieser oder beliebiger Reihenfolge).

Na? Habt ihr dafür alles dabei?- Wenn nicht ist eure Survival-Ausrüstung tatsächlich unvollständig.

Ich gebe zu, dass der Haischutzkäfig, den ich immer dabei habe zeitweilig etwas lästig ist, aber vielleicht kann ich den noch upgraden...

rechy

Ist doch nix, Perser und Inder haben ELEFANTEN eingesetzt!

Jetzt stell dir doch mal den (durchaus nicht abwegigen) Fall vor, du wirst in der Fußgängerpassage von einem marodierenden Kriegselefanten angegriffen! Mit einer Banane!

So Jungs, das ist doch mal eine Herausforderung. Keine popelige Töle die mit Halsband erdrosselt und Stöckchen niedergeknüppelt werden kann (in dieser oder beliebiger Reihenfolge).

Na? Habt ihr dafür alles dabei?- Wenn nicht ist eure Survival-Ausrüstung tatsächlich unvollständig.

Ich gebe zu, dass der Haischutzkäfig, den ich immer dabei habe zeitweilig etwas lästig ist, aber vielleicht kann ich den noch upgraden...

rechy
Hab dafür immer eine Maus in der Tasche, die Elefanten ja bekanntlich in Angst und Schrecken versetzen. Man muss sich nur zu helfen wissen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
147
Oben