Peta möchte das Ihr abstimmt

Da bin ich mal bei OberförsterVS, mit der Wahrheit über Verbreitung von Räude und Staupe und vielleicht noch mal ein Foto vom Räudefuchs, kannst Du wahrscheinlich eher Verständnis erwarten?
Aber dann würde PETRA auch noch behaupten, dass "die Jäger" Füchse absichtlich mit Räude infizieren.
Selig die im Geiste Armen.

Waidmannsheil HuJ

A

anonym

Guest
Ich stehe auf der Seite der Jäger. Die Fuchspopulation muss durch die Jagd kontrolliert werden. 47,38%:thumbup:

Ich unterstütze die Ansicht der Tierschutzorganisation Peta. Die Fuchsjagd muss verboten werden. 52,33%:thumbdown:

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Klar könnte man mit Bildern von Räudigen Füchsen mehr Verständnis wecken!
Man könnte es auch noch mit der Info verknüpfen, dass sich der Wolf beim Fuchs damit Anstecken könnte !
Wen die das realisiert haben, wird nicht mehr das Verbot gefordert sondern um Fuchsjagd gebettelt!
Aber um Tierschutz geht's denen eh nicht...

Was die P*TAnten mit DEM Fuchs wohl angestellt hätten, wenn sie ihn in die Finger bekommen hätten ? :sad:

http://up.picr.de/13102080ig.jpg

13102080ig.jpg

Der ist doch nur im Fellwechsel! Man sieht doch klar, dass der Schnee schmilzt und, dass eigentlich schon Frühling ist. Außerdem kann man den ja auch fangen und Gesund pflegen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Die hätten sich gefreut, weil sie eine Bestätigung gefunden hätten, dass die Natur sich selbst reguliert...

Ich glaube sie haben es mitbekommen. Gerade mal 24 Absimmungen beobachtet, die Prozente haben sich kaum verschoben.

Gleichstand!!! 49,87%

Und schon dran vorbei!!

Seltsames Blatt - man sollte sich mal in Ruhe das Impressum/Archiv ansehen (was ich noch nicht vollständig gemacht habe).
Bei der Schlagzahl an Pitta Artikeln (200+)/Beiträgen (900+)...

Kommt noch.

PETA würde das "Mauser" nennen:biggrin:

Wenn sie es aber doch als Räude erkennen, ist ihnen natürlich sofort klar, dass es solche armen Tiere nur in Revieren gibt, in denen der Fuchs offensichtlich nicht bejagt wird, weil in scharf bejagten Revieren sowas nicht vorkommt. Dann erkennen sie im Revierinhaber den Gesinnungsgenossen und er darf sich in naher Zukunft über eine Einladung zum Stuhlkreis freuen. :biggrin:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
388
Oben