Peta möchte das Ihr abstimmt

Habe pro gestimmt, weil PETA gegen Eigentümerrechte steht.
Dass die 23 Füchse etwas für den Artenschutz brachten ist natürlich Unsinn, die Balgverwertung reicht als Grund.

was mache ich falsch? ich darf nur einmal! :what:
Entweder CCleaner laufen lassen,

oder bei Firefox :

https://support.mozilla.org/de/kb/c...on-websites-entfernen#w_alle-cookies-laischen

- Klicken Sie auf die Menüschaltfläche
2014-01-10-13-08-08-f52b8c.png
und wählen Sie Einstellungen.
- Gehen Sie zum Abschnitt Datenschutz.
- Setzen Sie die Auswahlliste neben Firefox wird eine Chronik: auf nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen.
- "einzelne Cookies löschen"
- "alle Cookies entfernen",

... und schon geht´s in die nächste Runde. ;-)

A

anonym

Guest
Ich stehe auf der Seite der Jäger. Die Fuchspopulation muss durch die Jagd kontrolliert werden. 45,07%

Ich unterstütze die Ansicht der Tierschutzorganisation Peta. Die Fuchsjagd muss verboten werden. 54,61%

wird immer besser, man sieht, wenn alle mitmachen bekommt Blödsinn keine Stimme, wenn hier jeder mal klickt ist um 0 Uhr PETA eine pro Jagd Partie.

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hab jetzt zum 10. mal mitgemacht :p
Die Ansicht von OberförsterVS kann ich nicht teilen!

...wird immer besser, man sieht, wenn alle mitmachen bekommt Blödsinn keine Stimme, wenn hier jeder mal klickt ist um 0 Uhr PETA eine pro Jagd Partie.

Vielleicht lesen sie hier ja schon mit und kommen aus dem Lachen nicht mehr raus, wie 15 Jäger sich bis Mitternacht nach Gamer-Manier die Finger wund hacken. :roll:

G

Guest
Wen sie sich kaputt lachen, machen Sie in der Zeit wenigstens keinen Blödsinn :thumbup:

G

Guest
Mir wären mehr erlegte Füchse auch lieber gewesen das kannst du mir glauben!
Aber heute muss man leider froh sein, dass überhaupt noch was gemacht wird zumindest in manchen Gegenden...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
321
Oben