Peta möchte das Ihr abstimmt

BAL

Ich bin mir nicht sicher wie schlau es ist in einem öffentlichen Forum zu schreiben, daß man seine Stimme bei dieser Abstimmung mehrfach abgegeben hat.

Wie lange dauert denn eigentlich so eine Umfrage?
Und ist diese hier auf eine Initiative von PeTA zurückzuführen oder ein Eigengewächs dieser Zeitung?

64,34% aktuell, Tendenz steigend :-D

Auf gehts, wer noch nicht mitgemacht hat, schnell an die Tastatur ......

WMH und frohe Ostern

PEDA hat eine Anzeige zur StA KN gesandt und den regionalen drei Zeitungen eine PM. Die haben das dann aufgegriffen, der Südkurier hat daraus eine Abstimmung gebastelt. Ich bin mir sicher, dass >95% der Abstimmenden nicht von hier stammen...das geht eben durch diverse Foren und wird über mailinglisten verteilt.

Hannisch jemäck!
:thumbup:

65% zu 35% für uss.

Datt dehdet!!

Donnt ma ens wickter so.
:lol:

Ist das nicht herrlich?!
Eine Win, Win, Win Situation.

Petra kann sich mal wieder wichtig machen und ihr Name wird mal wieder publiziert (dadurch steigern sie ihren Bekanntheitsgrad und können dadurch noch mehr Spenden einsammeln).:thumbup:

Ein lokals Schmierblättchen bekommt recht viele Klicks und kann dadurch ihre Werbung besser verkaufen.:thumbup:

Und wir Jäger haben die Abstimmung gewonnen.:thumbup:

Alle 3 Parteien haben einen Grund zum feiern.:)

Horrido....also mal ehrlich ...ein Käseblättchen mit geringer Auflage , Peta ? Abstimmung ...?
Die haben aber ganz schön viel Aufmerksamkeit von euch bekommen...egal wie diese Ding ausfällt , das hat doch überhaupt kein Gewicht !
Solche Umfragen laufen doch ständig und immer und überall ,...denen geb ich doch keine Plattform ....!

Als der Herr Michael (Präsident des LJV -RLP, kurz vor der neuen Landesjagdverordnug) damals von der Frau Umweltministerin auf der Hauptversammlung der Landesjägerschaft RLP die Verdienstmedallie:trophy: des Landes für seine "unermüdlichen Verdienste um das Ehrenamt "(??) bekam, und danach der ganze Vorstand die Füße stillhielt , und die neue LJV doch kam, und das ganze Geblöke der Jägerschaft verstummte ,...da hätte man eine Umfrage machen können , zB wieso der ganze Landesjagdverband mit einem Blechle gekauft und ruhiggestellt werden konnte...? Oder wieso im rheinlandpfälzischen Landeswaldgesetz steht "Wald vor Wild ":no:....? Ganz schön zahnlos dieser Verein...!
Oder wieso Schwarz- und Rotwild lt Gesetz defakto als Schädlinge behandelt werden...?
...und Wolfsrisse bei Nutzviehhaltern toleriert werden "müssen" und von den Ländern entschädigt werden...(noch)...und völlig "natürlich" sind....in so einem dichtbesiedelten Land ...?
Mann,...,das wären Umfragen...!!
Aber so was ,... Pillepalle....da freut sich doch nur der Jounalist der das Ding inniziiert hat....:lol:...

A

anonym

Guest
Horrido....also mal ehrlich ...ein Käseblättchen mit geringer Auflage , Peta ? Abstimmung ...?
Die haben aber ganz schön viel Aufmerksamkeit von euch bekommen...egal wie diese Ding ausfällt , das hat doch überhaupt kein Gewicht !
Solche Umfragen laufen doch ständig und immer und überall ,...denen geb ich doch keine Plattform ....!

ja aber meistens mit einem Nein für Jäger, so ist das besser - oder
dorn

Die Umfrage läuft wohl solange, bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Zur Zeit holt Peta auf. Hat wohl ihre versammelten Fehlgeleiteten animiert.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
482
Oben