Genau das!Hoffentlich das HT-88 mit 940 nm. Die Reichweite ist bei einem 50er Glas ca. 100 Meter.
Genau das!Hoffentlich das HT-88 mit 940 nm. Die Reichweite ist bei einem 50er Glas ca. 100 Meter.
Ich hatte ein pard und war nicht zufrieden . Auf einem leupold vx3 3.5-10 x 50 konnte ich das nur bei sehr geringen vergrösserungen einigermassen scharf kriegen . Es mag aber sein dass es mit einem anderen glas besser geht .
Hab es dann verkauft und mir ein pulsar fn455 gekauft .
Nutze die kombination aus wbk fürs ansprechen und restlichtverstärker auf dem zf .
Das neue PARD NV007V2 hat eine Grundvergrößerung von 1,4x, was meiner Meinung nach gut gelöst ist. Wurde beim NV007SP von vielen bemängelt. Daher wurde hier extra die Grundvergrößerung angepasst.Du musst halt immer bedenken, dass das Pard bzw. Sytong schon eine Grundvergrößerung von 2x bzw. 2,5x haben. Das heißt du bist bei einem fixen 6x42 bei mindestens 12facher Vergrößerung. Im Nahbereich werden die Sauen riesig. Ich habe ein Sytong mit 940 Lampe, damit kannst du m.E. bis 150 m schießen.
Naja... das Cheetah ist schon sehr in Jahre gekommen. Und unter 550 Euro (Ohne Montageadapter) kommst du da nicht hin.Für das Geld eines PARD/Sytong bekommt man doch auch ein Cheetah.
Das hat meines Erachtens im Vergleich die Nase sehr deutlich vorn.
Welches Pard ist denn die aktuellste Version?
Das 007SP oder das 007V2.
Ich bin mit meinem 007S relativ zufrieden, nur das geringe Sehfeld stört teilweise.
Es sind zwei verschiedene Geräte bzw. Serien von PARD. Wie 3er BMW und 5er BMW.Welches Pard ist denn die aktuellste Version?
Das 007SP oder das 007V2.
Ich bin mit meinem 007S relativ zufrieden, nur das geringe Sehfeld stört teilweise.