Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede: ...dann bin ich in Kalenderwoche 25 auch wieder dabei! ...
<HR></BLOCKQUOTE>
Das wäre Mitte Juni. Dann könnten wir meine Nachbarn schon einmal auf Anfang Juli vorbereiten.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer: Dann seid jetzt einfach mal spontan und kommt übermorgen nach München!
Tja. Hier fängt Italien an! Ich weiß ja nicht, ob es das bei euch auch gibt, aber hier sitzen die Leute sogar im Winter draußen und schlürfen ihren Cappuccino. Die Wirte stellen so kleine Öfen auf und bieten Decken dazu an. Und rein will einfach keiner.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer: Dann seid jetzt einfach mal spontan und kommt übermorgen nach München!
<HR></BLOCKQUOTE>
Übermorgen? Schade, da hab ich schon einen Golftermin in Sidney. Vielleicht im Januar...?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel: ...Keiner kann so spontan keine Termine machen wie wir....
<HR></BLOCKQUOTE>
...einhalten ist eine andere Sachen.
Ich sach mal Eile mit Weile!
Zum Thema warzigen Schwein, gibts noch keine Endschaerfung. Bin noch auf der Pirsch...
P.s. Da hab ich mir doch glatt mitten im Winter einen Sonnenbrand geholt. Was sagt man dazu?!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
...einhalten ist eine andere Sachen. [ 13. Mai 2004: Beitrag editiert von: Meschede ]<HR></BLOCKQUOTE>
Lies dir das nochmal RICHTIG durch mit den Terminen. (Von wegen einhalten..