Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine: Weil´s so schön ist, weil´s so´n Spaß macht und weil ich so lange kein Salz gestreut habe:
Hey, OWLer, wie siehts aus???
<HR></BLOCKQUOTE>
Du bist ein richtiges kleines Miststück!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine: Weil´s so schön ist, weil´s so´n Spaß macht und weil ich so lange kein Salz gestreut habe:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Ihr wollt doch nicht etwa das Treffen auf der Messe zum OWL-Stammtisch umfunktionieren???
<HR></BLOCKQUOTE>
Eigentlich 'ne gute Idee....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine: PS: Zum Hövels darfst du mich natürlich gern mitnehmen, dann kann mein Auto auch stehenbleiben!
<HR></BLOCKQUOTE>
Sollte ich wie geplant mit dem Töfftöff da sein, dürfte das kein Problem darstellen.
Weisst ja jetzt, wie ich aussehe..