OWL Stammtisch/ Neuanlauf 2004

Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Ist ja auch 'n büschen Geselligkeit..(primärer Grund des Besuchs)
icon_wink.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Mal ne Frage an den Kreis Paderborn jagdlicherseits.
Am 29.April ist Jahreshauptversammlung der KJS Paderborn.
Wer geht dahin?

[ 25. März 2004: Beitrag editiert von: Dergel ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich werde wahrscheinlich da sein.
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
mal wieder typisch für die Paderbörnsken. Kriegen nichts gebacken. Das wußte schon Annette. Da sind die Leute hier im Kohlenpott doch anders. Horüdho!
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
Alter Lästerkopp. Immerhin ist DIE erfolgreichste Forumssveranstaltung überhaupt, das Schießen in Buke, doch eigentlich nichts anderes als ein erweiterter OWL-Stammtisch mit Gästen.
icon_wink.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ruedemann:
mal wieder typisch für die Paderbörnsken. Kriegen nichts gebacken. Das wußte schon Annette. Da sind die Leute hier im Kohlenpott doch anders. Horüdho!<HR></BLOCKQUOTE>

...von Droste- Hülshoff?

Tja, spielen wir halt Minigolf..
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
@ Dergl! Richtig! Aber ich bin mir nicht sicher, ob bei ihrem Urteil nicht Rachegedanken mitbestimmend waren. Näheres dann am Stammtisch. Horüdho!
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ruedemann:
@ Dergl! Richtig! Aber ich bin mir nicht sicher, ob bei ihrem Urteil nicht Rachegedanken mitbestimmend waren. Näheres dann am Stammtisch. Horüdho!<HR></BLOCKQUOTE>

An welchem denn?
icon_sad.gif


Dein Angebot scheint im Winde zu verwehen, kaum jemand hat eine Meinung und ich werde mir nicht auf Verdacht die ganze KW 18 freihalten. Schade drum.

Gruss
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Ab Mai könnte wir uns auf meiner Terasse treffen. Vorher evtl. in Buke ein paar virtuelle Sauen auf die Schwarte legen.
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Nicht in KW20. Welcher Wochentag wird bevorzugt? Freitag, Samstag?
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
Dazu kann ich als Rentner keine Stellung nehmen. Hab zwar keine Zeit, bin aber ungeheuer flexibel. Horüdo
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Nicht in KW20. Welcher Wochentag wird bevorzugt? Freitag, Samstag?<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hol mal ganz kurz diesen in Verwesung befindlichen Thread hoch.
Ich kann in KW 21 nicht.
KW 22 ist für mich denkbar.

Wer kann überhaupt noch?
(Oder erstmal umtaufen in "Zufallszusammentreffentischmöglicherweiseauchliboritischtreffen"...
icon_rolleyes.gif


[ 09. Mai 2004: Beitrag editiert von: Dergel ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
477
Oben