OWL Stammtisch/ Neuanlauf 2004

Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Na das hoert sich ja doch schon recht viel versprechend an! Viel Spass beim planen. Aber will mich mal kurz dazwischen klemmen:
Weisse einer wann in unser Region der naechste Wiederladerkurs anfaengt? Bekommt man hier unten so schlecht mit.
icon_smile.gif

Dergel vielleicht? Ich glaube du wolltest doch auch einen machen?!
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
Dergel vielleicht? Ich glaube du wolltest doch auch einen machen?!<HR></BLOCKQUOTE>

Nö, ich weiss keinen und ich wollte keinen machen.

Gruss in den schwarzen Kontinent!
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
...Lupus vielleicht? Ich glaube du wolltest doch auch einen machen?!<HR></BLOCKQUOTE>
...also ich mein OWL.
Dergel, was machen die Fuechse? Beissen schon wieder?!
icon_wink.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:

...also ich mein OWL.
Dergel, was machen die Fuechse? Beissen schon wieder?!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Schon klar.

Nee Mesch. Dies Jagdjahr war nicht mein Fuchsjahr. Aber zumindest hab ich im letzten Monat welche gesehen im Schnee bei Nacht. Ist immer wieder ein Erlebnis für mich.

Waidmannsheil
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Aber was nicht ist kommt vielleicht noch. Es ist ja wieder Nachwuchs am kommen...
icon_cool.gif

Na denne, waidmannsheil!
 
Registriert
24 Mrz 2003
Beiträge
1.151
Hallo Meschede,

Termine für Wiederlader-Kurse findest du hier: www.deva-institut.de

Ich überlege,ob ich im Juni den sachkundekurs in Altenbeken belege,wäre vieleicht auch für dich interessant.

Horödho aus Westfalen!

P.S. Heute wird's hier Frühling!
icon_smile.gif
icon_smile.gif
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
@Kluengeljaeger: Meinst wohl den Lehrgang für Wiederlader/Vorderlader und nicht den Sachkundekurs, oder? Erst mal danke. Hoert sich nicht schlecht an.
Muss ich halt nur noch gucken wann ich zurueck nach Deutschland komme. Im Moment steht der Rueckflug fuer den 14.06. an. Aber ich muss sowieso noch umbuchen. Wuerd mich natuerlich schon freun mit einem Foristi den Kurs zu belegen.
...da sind meine Traeume wohl gerade zerplatzt. Hab gelesen, dass man den Kurs erst am 21 belegen darf.
icon_sad.gif
Somit kann ich erst im September an dem Kurs teilnehmen. *knurr*
icon_mad.gif
Aber wer hats den eilig?!
 
Registriert
14 Aug 2002
Beiträge
893
... jetzt glaub` aber bloss nicht, du könntest deshalb noch länger in Afrika bleiben. Das kommt mal gar nicht in die Tüte!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Sind sowieso alle schon wahnsinnig neidisch!
icon_razz.gif


Mit irgendwoinAfrika Gruß
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Schoen was von dir zu hoeren. Und gibts schon wieder jagdlichen Erfolg oder laesste dem Wild eine Ruhepause?
icon_wink.gif

Du hast was von Strecke gesagt, wie meinst du das(Fuchsbejagung)? Und wer ist Jagdkoenig?
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Aug 2002
Beiträge
893
ja, dito!

Nee, das Wild hat derzeit Ruhe. Morgen ist HR-Versammlung in Scha..... . Mal sehen, was es Neues gibt. Ein paar Tage wird´s dann noch ruhig sein denke ich. Mal sehen, was dann im April und dann im Mai so kommt!
icon_biggrin.gif
Was macht denn deine Strecke? Aber übertreib es nicht, wie gesagt, wir müssen schon genug leiden!
icon_biggrin.gif


Mit ichwillauchnachAfrika Gruß
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidgeselle:
ja, dito!
<HR></BLOCKQUOTE>
...also gab es eine Stecke? Was lag den?
icon_biggrin.gif

Heute ist's mal wieder richtig warm gewessen. Die Temperatur ist im Moment ziemlich schwankend. Als ihr 18 Grad hattet, hatten wir auch solch tropisches Wetter. Aber nun ist es wieder um 10 Grad warmer...
icon_cool.gif
icon_cool.gif
icon_cool.gif

Nee, gab noch kein neues Waidmannsheil. Aber ich bleib dran.
icon_smile.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ruedemann:
Malnforschlach: 30. 4. 2004 nachmittags 1 bis 2 Stunden Spaziergang durch ein kleines Revier in Erwitzen und anschließend in Bad Hermannsborn in der Schänke Dämmerschoppen.
Während des Spaziergangs muss M. sich um seine Geburtstagsgäste kümmern, und abends bringt ihn die Mama nach Bad H.
Horüdho!
<HR></BLOCKQUOTE>

Hat niemand eine Meinung zu dem Vorschlag von Rüdemann?
Das hat doch was...?
Meine Bitte an Interessenten des OWL Stammtisches, gebt einfach mal Laut. So lässt sich besser ausgrenzen, was nicht gewünscht ist.
(Im Übrigen hätte zumindest ich nichts gegen Kinder ab und an bei solchen Treffen).

Gruss
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
Hätte auch nichts dagegen, obwohl schon lange Opa. Denn: Jäger wachsen an Jägern. Horüdho!
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Mal ne Frage an den Kreis Paderborn jagdlicherseits.
Am 29.April ist Jahreshauptversammlung der KJS Paderborn.
Wer geht dahin?

[ 25. M
 
Registriert
14 Aug 2002
Beiträge
893
Hallo Dergel,

weiss noch nicht genau, ob ich zur JHV der KJS gehe. Wollte eigentlich schon ganz gerne, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der diesjährige Beitrag kurzweiliger wird, als der im letzten Jahr. Herr Ministerialrat Heimo van Elsbergen, Jagdreferent des MUNLV NRW spricht zum Thema "Jagd im Wandel".
Aber aus bekanntem Grund werde ich wohl kaum an diesem Abend Zeit haben. Aber es gibt ja noch reichlich Gelegenheit in den nächsten Jahren.

Mit schaunmermal Gruß
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
472
Oben