Operation WildHirsch

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlutBiber:
weil man seien effizienz mit einer 88mm granate doch erhblich gegenüber dem kleinkalibrigen k98 steigern könnte.<HR></BLOCKQUOTE>Hallo Blubi,

find ich übertrieben. Immerhin kommt Ihr doch von Eurem Sitz auch mit dem Zielfernrohr ganz gut hin, oder?

final1mini.jpg



Mit derlust'genJugendfroheSpiele Gruß

Sven
 
Registriert
14 Sep 2003
Beiträge
36
@scofa..verdammt wo haste denn das clanfoto der operation seehirsch her?
icon_confused.gif


@sven..da hast du theoretisch schon recht, aber irgendwie fehlr da ein bisschen die würze..so die "special-effects"..son lautes
"krasch-kawumm-dum-baaam-kreeeeech"..

alternativ könnte man bei einer grösseren anssamlung gemeingefährlicher kampfhasen ja auch nach "air-support" rufen, um die infanterie-jäger nicht in gefahr zu bringen..
 
B

-Blutzoll-

Guest
jetzt fehle nur noch ich in der Truppe der Neuzugängen. Ich gehör auch zu den Seehirschen.
Bin ein Schwuler Jäger aus Berlin und hab auch nen ordentlichen Hinterlader
icon_smile.gif


Hey Blutbiber meine Maus.
icon_razz.gif
*küsschen*
 
Registriert
14 Sep 2003
Beiträge
36
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -Blutzoll-:
jetzt fehle nur noch ich in der Truppe der Neuzugängen. Ich gehör auch zu den Seehirschen.
Bin ein Schwuler Jäger aus Berlin und hab auch nen ordentlichen Hinterlader
icon_smile.gif


Hey Blutbiber meine Maus.
icon_razz.gif
*küsschen*
<HR></BLOCKQUOTE>

frechheit sowas...in einem guten jägerorden haben warme brüder nichts verloren hier herrscht noch das diktat der sitte und des anstandes..
ich bitte den schwulinksi mit seinem tarnnamen BlutZoll aus unserm traditionsverbundenen forum zu entfernen

icon_wink.gif
 
Registriert
14 Sep 2003
Beiträge
36
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:
Sonabat!
Sonst mach ich ne Rektaszension!

[ 15. September 2003: Beitrag editiert von: Patentschnäpper ]
<HR></BLOCKQUOTE>

hmm geht das auch auf deutsch?
ist das so ein neumodischer jäger-slang?
 
Registriert
28 Aug 2003
Beiträge
22
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlutBiber:


hmm geht das auch auf deutsch?
ist das so ein neumodischer jäger-slang?
<HR></BLOCKQUOTE>

Und wir haben nichts mitbekommen. Wir müssen wirklich noch was lernen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
537
Oben