OPENBC

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Für dich als Beamter auch weniger von Interesse...
<HR></BLOCKQUOTE>

Höchstens für die Beamten des Arbeitsamtes wenn sich nach arbeitslos Gemeldeten suchen, die sich dort als Freiberufler Projekte schnappen !
icon_cool.gif
icon_eek.gif

Aber ansonsten gibt es durchaus Branchen, im Speziellen natürlich gerade besonders die IT, wo die Umtriebszeiten der Produkte nicht in Dekajahren sondern in Wochen und Monaten berechnet werden, wo gute und funktionierende Netzwerke wesentlicher Bestandteil des Erfolges sind.

Auch wenn es dem ein oder anderen hier (mir stellenweise auch) wie das Exhibitionistentreffen am FKK Strand vorkommt, die Idee ist gut, und es funktioniert.

Wenn ich allerdings darüber nachdenke, was deren natürlich exorbitant gut gepflegter Adressbestand für einen Marktwert hat, wird mir ganz schwindelig.
icon_rolleyes.gif

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
icon_biggrin.gif

such mal nach "wuhforum"
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da find ich vier "Gesichter" die mir alle sagen, ich soll Premium-Mit-Glied werden...

Ihr wollt alle nur mein Bestes, nämlich mein Geld...

WMH
DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:

Da find ich vier "Gesichter" die mir alle sagen, ich soll Premium-Mit-Glied werden...

Ihr wollt alle nur mein Bestes, nämlich mein Geld...

WMH
DJT
<HR></BLOCKQUOTE>

ich nicht. hm na ja eigentlich gern, aber da ich es eh nicht bekomme ...

jagdlich ist da allerdings nicht viel los.
wenn man von den paar wuh-hanseln und hinweisen auf lehreiche threads in diesem forum mal absieht - reines gesülze.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:
aber mit maylein kommt ja evtl. bewegung rein ...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Willst Du nun auf den Inkontinenzsystemabfall anspielen??
icon_wink.gif

Klaus

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, und schon findet man den einen oder anderen Fuchsjäger dadurch...
icon_smile.gif

WMH
DJT

ich nicht. hm na ja eigentlich gern, aber da ich es eh nicht bekomme ...

jagdlich ist da allerdings nicht viel los.
wenn man von den paar wuh-hanseln und hinweisen auf lehreiche threads in diesem forum mal absieht - reines gesülze.
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Umgang dort unterscheidet sich insgesamt schon sehr von diesem Forum hier, wobei das Jagdforum wohl eines der kleinsten ist und sich keineswegs am WuH Forum orientiert.

Generell wird sich dort z.b. auch gesiezt im Gegensatz zu den allermeisten anderen Foren.

Ausserdem sind dort alle mit Klarnamen vertreten, meist mit Foto und Firmenanschrift. Da lässt es sich offenbar schlecht pöbeln. ....aber wohl auch schlecht diskutieren, viel los ist da nicht.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fossano:
Ausserdem sind dort alle mit Klarnamen vertreten, meist mit Foto und Firmenanschrift. Da lässt es sich offenbar schlecht pöbeln. ....aber wohl auch schlecht diskutieren, viel los ist da nicht.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie gesagt, es ist kein Jagdforum sondern ein Netzwerk um ganz andere Kontakte zu knüpfen..
Und das klappt wirklich gut!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Wie gesagt, es ist kein Jagdforum sondern ein Netzwerk um ganz andere Kontakte zu knüpfen..
Und das klappt wirklich gut!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich weis, ich bin drin....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fossano:

Ich weis, ich bin drin....
<HR></BLOCKQUOTE>

Na siehste
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja hoffentlich. Ersetze Bewegung durch Peristaltik, das zumindest ist beruflich von Interesse.
icon_smile.gif

Wai Hei
Klaus

Peristaltik????
icon_eek.gif
icon_eek.gif

da muss ich mal googeln.

Klaus, das Flascherl habe ich mitgebracht,
jetzt brauche ich nur noch die geeignete
Verpackung und dann kannst Du nach ein
paar Stamperl das obige Wort auch richtig
aussprechen
icon_biggrin.gif

Grüße,

Michi

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:

Klaus, das Flascherl habe ich mitgebracht,
jetzt brauche ich nur noch die geeignete
Verpackung und dann kannst Du nach ein
paar Stamperl das obige Wort auch richtig
aussprechen
icon_biggrin.gif

Grüße,

Michi
<HR></BLOCKQUOTE>

Echt? Wow! Ich bin entzückt. Hechel, lechz.....jamjam.

Wie gesagt, wenn das Schnapserl da ist, trinken wir virtuell gemeinsam einen.

Wir lesen/hören uns
Klaus

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
431
Oben