OPENBC

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:
außer werbung für premium seh ich nix.<HR></BLOCKQUOTE>

Als ich noch kein Premium Mitglied war konnte ich zumindest die ersten vier Wochen ohne Probleme suchen und auch finden...
 
Registriert
25 Okt 2004
Beiträge
217
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
... ich zumindest die ersten vier Wochen ohne Probleme suchen und auch finden...<HR></BLOCKQUOTE>

Den Freimonat bekommt man nur, wenn man von einem Mitglied eingeladen wurde und sich über den Link registriert hat!

Sonst stehen die Funktionen zur Verfügung:

Link zu OpenBC Suchumfang

[ 16. August 2006: Beitrag editiert von: erma22 ]
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Sag blos, Du bindest Dir keine um...
icon_eek.gif
 
Registriert
6 Jul 2006
Beiträge
1.841
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Sag blos, Du bindest Dir keine um...
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn es mit gewalt sein muß: ja.
im normalen arbeitstag eher nicht.
 
Registriert
8 Dez 2004
Beiträge
263
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von erma22:


Den Freimonat bekommt man nur, wenn man von einem Mitglied eingeladen wurde und sich über den Link registriert hat!
<HR></BLOCKQUOTE>

Einladeaktion: ich schalte mein Email (edit: im Profil zu finden..) für die nächsten paar Stunden (so bis 16:00) frei, wer mir in der Zeit ein Mail schickt, bekommt eine Einladung. Damit sind die ersten 4 Wochen Premiummitgliedschaft für diejenigen kein Problem.

Grüße
Marcus

[ 16. August 2006: Beitrag editiert von: MarcusB ]
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Ah jetzt, ja! - ...
icon_rolleyes.gif


Nur soll da mal jemand drauf kommen.
Sind doch bestimmt bei weitem nicht alle hier, die dort im "Bisseness"-Forum auch vertreten sind.
Da könnte man sowas auch anders bringen, als "ich gehöre zu den Wissenden".
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
als "ich gehöre zu den Wissenden".
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Tust Du jetzt ja auch.
icon_wink.gif


So wird der Kreis immer größer.
 
Registriert
25 Okt 2004
Beiträge
217
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MarcusB:
Einladeaktion: ich schalte mein Email [ 16. August 2006: Beitrag editiert von: MarcusB ]<HR></BLOCKQUOTE>

Super Idee, für jeweils 10 gewonnene Mitglieder erhält der, der eingeladen hat 1 Monat Premiummitgliedschaft kostenlost.
Für jedes gewonnene Mitglied, dass zahlendes Mitglied wird, gibt es nochmal einen Freimonat.

Also, wenn Ihr richtig Gas gebt, kann MarcusB bestimmt 1 Jahr lang kostenlos Premium Mitglied sein
icon_biggrin.gif
 
Registriert
8 Dez 2004
Beiträge
263
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von erma22:


Super Idee, für jeweils 10 gewonnene Mitglieder erhält der, der eingeladen hat 1 Monat Premiummitgliedschaft kostenlost.
Für jedes gewonnene Mitglied, dass zahlendes Mitglied wird, gibt es nochmal einen Freimonat.

Also, wenn Ihr richtig Gas gebt, kann MarcusB bestimmt 1 Jahr lang kostenlos Premium Mitglied sein
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz ehrlich - das wusste ich nicht. Finde auch nicht, wo das steht. Gilt das für alle Einladungen oder nur die, die auch Premium-Mitglied werden? Vielleicht sollte ich meine Email noch was länger offen lassen?
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
 
Registriert
16 Jul 2002
Beiträge
785
Doch, ist zu was nütz:

man kann einen Haufen alter Bekannter wiederfinden (Studienkollegen etc.) ausserdem kann man echt Kontakte knüpfen. Im Buisines nicht schlecht....
 
Registriert
25 Okt 2004
Beiträge
217
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MarcusB:
Gilt das für alle Einladungen oder nur die, die auch Premium-Mitglied werden? <HR></BLOCKQUOTE>

Also wie das jetzt ist, weiss ich gar nicht mehr genau. Ich bin da schon über 2 1/2 Jahre drin und von Anfang an Premium.
Aber wenn ich 10 Leute erfolgreich eingeladen habe, hatte ich einen Monat umsonst. Wenn einer von den 10 später Premium Mitglied wird, nochmal 1 Monat kostenlos.

Allerdings habe ich auch sowas wie "Rang in meinem Land" nach Kontakten. Ein Kollege von mir, der auch Premium ist, hat die Übersicht nicht. Er war nach mir im openBC


PS: Es gibt schon ein paar, die unter Interessen "WuH Forum" eingetragen haben
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
560
Oben