OPENBC

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:

Katholische junge Gemeinde???? :)

wmh
DJT
EDIT: Sucht mal nach: "Lieber Menschen helfen als Tieren" .... Aua...

[ 16. August 2006: Beitrag editiert von: DJT ]
<HR></BLOCKQUOTE>

.... jaja...du bist also auch auf dem balkan grossgeworden....genau wie ich (linz)
icon_biggrin.gif

die teutschen sin näml mstr des abkzns...und vestn smtlche !!! abkzngn die man ihn vstzt pblmls... wir nicht
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ist das Ding zu was nütz'? Nö...<HR></BLOCKQUOTE>

ja sicher ! die betreiber verdienen dran wenn du zahlendes premium mitglied wirst !
....sonst ist´s wohl eher was sein für baumeister die ständig auf kundensuche für schwarzbauten sind
icon_biggrin.gif
....wenn das die hiesigen zöllners spitzkriegen ....
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ist das Ding zu was nütz'? Nö...<HR></BLOCKQUOTE>

Für dich als Beamter auch weniger von Interesse...

HDB

Wenn ich die Mädels in meinem Büro sehe, ist deren Nutzen sehen zu können, wer auf der Seite ihres Profils war. Und dann finden sie es toll, möglichst viele Kontakte zu haben (nicht, dass sie die Leute auch kennen würden).

Ich finde, dass ist eine Wi***-Vorlage fürs Ego oder die Eitelkeit
icon_biggrin.gif

Andere benutzen es,um mir Sachen anzubieten, die ich nicht brauche ...

[ 16. August 2006: Beitrag editiert von: HDB ]

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:

.... jaja...du bist also auch auf dem balkan grossgeworden....genau wie ich (linz)
icon_biggrin.gif

die teutschen sin näml mstr des abkzns...und vestn smtlche !!! abkzngn die man ihn vstzt pblmls... wir nicht
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Es heisst ja auch AbKüFi...
icon_rolleyes.gif

Mir ist noch kein Östereicher mit einem Fimmel begegnet
icon_biggrin.gif
...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fossano:
man kann einen Haufen alter Bekannter wiederfinden (Studienkollegen etc.) ausserdem kann man echt Kontakte knüpfen. Im Buisines nicht schlecht....<HR></BLOCKQUOTE>
Insbesondere das Auffinden von und in Verbindung bleiben mit Schul- und Studienkollegen ist was feines, vor allem wenn man so oft umgezogen ist wie ich... Ansonsten auch nicht schlecht wenn man auf Jobsuche ist - ab und zu kommt ein Headhunter vorbei.
icon_rolleyes.gif

@erma: ich glaube diese Regelung mit dem umsonst Premium gilt nicht mehr - sonst wäre bei mir schon was aufgeschlagen. Es steht ja auch nichts auf den entsprechenden Seiten. Vielleicht nur für (ur)altmitglieder? Ich bin erst seit einem Jahr dabei.

[ 16. August 2006: Beitrag editiert von: MarcusB ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:

Es heisst ja auch AbKüFi...
icon_rolleyes.gif

Mir ist noch kein Östereicher mit einem Fimmel begegnet
icon_biggrin.gif
...
<HR></BLOCKQUOTE>

.... sowas prauchen pir nich...n fimmel..ppph... pir ham pfeit !!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MarcusB:
@erma: ich glaube diese Regelung mit dem umsonst Premium gilt nicht mehr [ 16. August 2006: Beitrag editiert von: MarcusB ]<HR></BLOCKQUOTE>

Bist Du Premium Mitglied? Event. geht das nur als solches.

Also ich kann z.B.
Diesen Link zu openBC
angeben und bekomme für 10 Anmeldungen 1 Freimonat! Und jeder der sich anmeldet auch!

[ 16. August 2006: Beitrag editiert von: erma22 ]

[ 16. August 2006: Beitrag editiert von: erma22 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
edit: Wobei es ziemlich hinrissig ist schalala, hier openbc Kontakte zu suchen ohne seinen openBC - Namen zu veröffentlichen

ich suche nicht zwangsläufig nach kontakten, deshalb sehe ich es nicht als hirnrissig an!
aber diejenigen, die im chat sind, können mich an dem bild erkennen, das dort auch unter "who is who" ist!
außerdem haben mich (oder ich habe) einige mitglieder schon so gefunden
icon_razz.gif

die drei, die sich schon "geoutet" haben, sind aber wirklich "schlipsträger"
icon_biggrin.gif

diejenigen, die bei meinen kontakten zu finden sind, sind aber nicht dabei
icon_wink.gif

also: es gibt noch mehr!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MarcusB:

... Vielleicht sollte ich meine Email noch was länger offen lassen?
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Viel zu umständlich, stell doch einfach Deinen Link hier rein, z.B. so:

31 Tage Premiumeinladung OpenBC

Ist durchaus legitim !
icon_razz.gif

Ob der Kai das aber als KA ansieht ?!?! Wer weiß...
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:

die drei, die sich schon "geoutet" haben, sind aber wirklich "schlipsträger"
icon_biggrin.gif

diejenigen, die bei meinen kontakten zu finden sind, sind aber nicht dabei
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie jetzt? So genau schaust Du dir als mein Bild an?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
icon_biggrin.gif

such mal nach "wuhforum"
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

hab schon. kenn ich nicht die drei.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:

im normalen arbeitstag eher nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Erschreckend!
Ich gestehe, ich laufe hier heute auch nachlässig rum.
icon_wink.gif

Achja, ich wurde in der Tat eingeladen, übrigens auch von einem Foristi. Ist aber schon einige Monate her.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
444
Oben