Sicher: Ohne Bürokratie ginge alles besser.Grüß Gott,
die Bürokratie, liegt wie Mehltau über dem Land.
Gruß
luger08
Jeder sollte sich selbst um seinen Impfstoff und um seine Impfung kümmern dürfen.
Sicher: Ohne Bürokratie ginge alles besser.Grüß Gott,
die Bürokratie, liegt wie Mehltau über dem Land.
Gruß
luger08
Da würde jeder Schuß im Moment € 250,-- kosten. Abgabe an Private bevorzugt.Sicher: Ohne Bürokratie ginge alles besser.
Jeder sollte sich selbst um seinen Impfstoff und um seine Impfung kümmern dürfen.
Würde ich lächelnd zahlen, damit meine Mutter umgehend geimpft wird. Ich gebe so viel für verschiedene Hobbys und Jagd aus, da wäre das unerheblich.Da würde jeder Schuß im Moment € 250,-- kosten. Abgabe an Private bevorzugt.
Und das schlimme ist, damit müssen wir heutzutage schon mehr als zufrieden sein. Denk Ich an Deutschland in der Nacht...Es könnte wirklich besser sein.
Aber im Vergleich zur restlichen Welt liegen wir zwar nicht an der Spitze - aber an einem guten Mittelplatz.
Da würde jeder Schuß im Moment € 250,-- kosten. Abgabe an Private bevorzugt.
Jo, wenn man einem Land, dass früher in fast jeder wichtigen Sparte Weltspitze war, nur gut genug eintrichtert das Mittelmaß ausreicht, dann sind transparente Gemüter schon damit zufriedengestellt, wenn keine Katastrophe eintritt. Platz 40 in der Impfstatistik, Super! Impf,- und sonstiger Nationalismus stört sowieso nur auf dem Weg nach Kalkutta und ist nur was für alte, weis(s)e Männer.Nö...
Aber zwischen dem jetzigen Zustand und Katastrophe ist noch ne Menge Raum.
Das ist ja nur zugelassen, weil es keine Nebenwirkungen hat. Ob es überhaupt etwas bewirkt, ist bislang nicht dokumentiert. Quelle: stiko von heuteAZ ist freigegeben für 18..64jährige wenn, siehe BaWü-Liste.
So katastrophal wie das hier einige schreiben ist es nicht, habe einen Impftermin innerhalb 24h online organisiert gekriegt.
Das es nicht immer glatt läuft, glaube ich, und ist auch bestimmt abhängig von der Region.
Mein Eindruck ist allerdings, hier motzen einige die das nur vom Hörensagen kennen. Oberlehrer oder Querdenker, vermute ich mal.
Diese angebliche Stiko-Quelle (mit den 300 Geimpften) würde ich gerne mal sehen. Sie würde den letzten bekannten Äußerungen des PEI diametral widersprechen:Das ist ja nur zugelassen, weil es keine Nebenwirkungen hat. Ob es überhaupt etwas bewirkt, ist bislang nicht dokumentiert. Quelle: stiko von heute
Es gibt nur einen Versuch mit 300 Geimpften und dabei trat eine Erkrankung auf. Beim Vergleich mit 300 Nichtgeimpften ebenfalls eine Erkrankung. Was sagt uns das?
Ich vergaß, der bundesweite Warntag letztes JahrIch versteh garned, wieso sich so viele hier beschweren.
Werden genug drunter sein, die per X diese Koniferen und den unvermeidlichen Tross in den Amtsstuben, der nach ihnen riecht (Fisch <-> Kopf usw.), in diese Ämter befördert haben.
Läuft genau wie mit den Masken, den Beatmungsgeräten, dem Impfstoff, dem Berliner Airport, der Renovierung der Gorch Fock, 5G, Beschaffung und Instandhaltung bei der Bundeswehr, ASP Zäunen........
Geliefert wie bestellt. Inklusive reibungslos verlaufender Diätenerhöhung.
Andere Länder haben mehltaufreie Bürokratien. So wie wir früher auch.Sicher: Ohne Bürokratie ginge alles besser.