Olympia

Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.579
Finale Skeet :
Gold und Silber USA; der Olympiasieger Hancook hat schon als 10 jährieger mit Skeet begonnen..

Einer der Gründe warum Deutschland zukünftig eher unter Ferner schossen... geführt wird : Überregulierung und Verhinderung einer Aufbau- und Jugendarabeit.

Den Schweden übrigens hätte ich mehrfach Disqualifiziert...Nach dsem Schießen und wechsel des Standes wird Rechtrsrum der Stand verlassen; nicht links rum... das ist ein Eklatanter Sicherheitsverstos und führt normalerweise zum Auschluß.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.288
deu. Skeetschützin führt am ersten Tag mit 74 von 75 Treffern
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.579
Beindruck war ich vom Stand... wen ich betrachte welch Azfwand in DE betrieben wird... ohne Überedachung und das in einem Schallschutzkonzept mit Intergriert... geht hier Garnix...

Die Wallhöhe... in De nicht ausreichend. Alle Tauben aus Schützenpoitionen flogen über den Scheitelpunkt der Wallung... in De unmöglich ! Der Schall bereitete sich damit über den Wall gradlienig aus : Stillegung wegen Gräuschemisionen. Wir Mußten 22 Meter Wall und dann oben noch ein Bretterpalisade rauf setzen...

Schießstand.png
Copywright Zevener Zeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.920
Vielleicht auch mal schauen, wer ggf. mit welchen Interessen das Thema mit den männlichen Boxerinnen aufgebracht hat. Ein nicht anerkannter, von einem Russen geleiteter Boxverband, hat wohl ohne Angabe von validen Gründen die beiden Boxerinnen ausgeschlossen. Was auch immer die Intention dahinter ist.
 
Registriert
27 Jan 2024
Beiträge
108
Vielleicht auch mal schauen, wer ggf. mit welchen Interessen das Thema mit den männlichen Boxerinnen aufgebracht hat. Ein nicht anerkannter, von einem Russen geleiteter Boxverband, hat wohl ohne Angabe von validen Gründen die beiden Boxerinnen ausgeschlossen. Was auch immer die Intention dahinter ist.
Die Italienerin, welche die rechte Gerade gefangen hat, könnte vermutlich erklären, was die Intention dahinter sein könnte. :unsure:
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.738
Ware heute in SQY zum olympischen Golfturnier. War toll, die ganze Atmosphäre super, und die Franzosen können auch sehr nett sein (was man als normaler Paris-Tourist so ja nicht kennt).
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.738
Kann es eigentlich sein, dass Deutschland mal wieder richtig schlecht bei den Medaillen abschneidet ?

Ich will mich gar nicht mit USA oder China vergleichen, aber zumindest mit Frankreich und GB sollten wir doch mithalten können ? Die haben sogar weniger Bevölkerung als wir, dafür aber mehr als viermal so viele Medaillen.

Wir sind so auf einem Level mit Irland, Neuseeland und Rumänien, die wesentlich weniger Menschen haben als wir.

Und kommt mir nicht mit "Pech" oder "Tagesform", das gibt es bei den anderen auch.
 
Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
653
Hab jetzt 45min Lebenszeit vergeudet :mad:
Frauenfussball, Can gegen D, gibts eigentlich was schlechteres ?
Das war ja von beiden Teams, und die sollen ja eigentlich zu den guten gehoeren, nur :poop: in allen Belangen.
Der Hrubesch hat wohl kein Gehalt um sich das an zu tun, ist wohl eher ein sehr sehr grosses Schmerzengeld.
So ein furchtbares Niveau kannst ja net mal als amateurhaft bezeichnen, das waer ne Beleidigung fuer jeden Kreisliga Kicker.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
103
Oben