Derzeit ab 365 bei Frankonia ....Bis vor 2 Jahren, waren die Teile eher günstig.
Da hat der Ansitzmantel jahrelang nicht mehr als 300 gekostet.
Derzeit ab 365 bei Frankonia ....Bis vor 2 Jahren, waren die Teile eher günstig.
Da hat der Ansitzmantel jahrelang nicht mehr als 300 gekostet.
Aber dann darf die Kanzel nicht weit weg sein. Ich ziehe den Mantel erst dort an.Das Fußteil mit horizontalen Reißverschluss öffnen nach hinten hochklappen, befestigen, dafür gibt's da Knöpfe und los geht's.
Es war die Antwort auf die Frage ob das geht, nicht ob es Sinn macht. nein, es macht keinen Sinn.Aber dann darf die Kanzel nicht weit weg sein. Ich ziehe den Mantel erst dort an.
Richtig und mit dieser "Hochklapplösung" ergibt es noch viel weniger Sinn.Es war die Antwort auf die Frage ob das geht, nicht ob es Sinn macht. nein, es macht keinen Sinn.
Das hast du falsch verstanden, da ist genau 120g pro qm Jackenfläche drin.Es kommt doch nicht nur auf die Dichte des Isoliermaterials an, sondern auch wieviel man davon als Gesamtdicke verwendet.
Daran hat Merkel bei der Jacke eben nicht gespart.
Ich jage seit 30 Jahren und das ist die wärmste Jacke, die ich je hatte.
Carinthia habe ich mehrere Modelle probiert, aber die passen einfach nicht zu meinem Körperbau-oder umgekehrt
Das war exakt meine Überlegung, die mich zu einem regelbar beheizten Ansitzsack aus dem Messeangebot gebracht hat ;-)Ich mag nicht rumlaufen wie ein Michelin-Männchen.
Daher nutze ich lieber einen meiner Ansitzsäcke.
Außerdem ist beim Jagderfolg zuviel Zwiebelprinzip hinderlich.
Ah. Danke!Das hast du falsch verstanden, da ist genau 120g pro qm Jackenfläche drin.
In der dicken Carinthia 145 in der MILG 125.
CarinthiaVergessen zu erwähnen ja hauptsächlich für den nächtlichen Sauen Ansitz