Olympia

Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
2.091
Hm das 2:1 war aus meiner Sicht ein klarer Fehler des Torwarts? Oder Torfrau?
Ich hab mit mir gerungen ob ich Torwartfehler oder Abstauber schreibe ;-)
Tatsächlich hätte sie den nicht so abklatschen lassen dürfen, zu Seite wegfausten wäre besser gewesen, aber hinterher ist man immer schlauer. Viel schlimmer an dem Tor war die Entstehung durch einen krassen Abwehrbock von Hendrich die den Ball nicht klärt. Daher wollte ich mit der Torhüterin nicht so hart ins Gericht gehen.
Leider ist die Torwart-Position seit Angerer weg ist eine konstante Baustelle bei uns. Frohms oder auch Schult haben mich nie überzeugt. Berger hat eigentlich im ersten Spiel gut gehalten und gestern nur diese eine Unsicherheit gezeigt die gleich zum 1:2 geführt hat.
Das Spielglück war gestern einfach nicht auf unserer Seite und die Spielerinnen hatten (noch) zuviel Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.646
Also "Setting" könnseda in Frankreich.

Die Reitwettbewerbe im Schlosspark Sanssouci, da wüsste ich in Berlin keine passende Entsprechung. Rasen hinter Bellevue oder vor dem Reichstag? Tiergarten? Görlitzer Park? Inne Spree schwimmen wäre wohl so schlau wie in der Seine :)
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.370
Kerber im Viertelfinale...

Volleyballer gegen die USA einen Punkt gemacht, Entscheidungssatz leider verloren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
108
Oben