Die war allerdings verdientein sehr gutes Spiel, vor allem der beiden Torhüter!!
Schade das Juri rot gesehen hat
D.T.
Die war allerdings verdientein sehr gutes Spiel, vor allem der beiden Torhüter!!
Schade das Juri rot gesehen hat
D.T.
.... naja, war schon eine harte Entscheidung, ist aber nicht zu ändernDie war allerdings verdient
Sehr spannendes Spiel im Volleyball gegen das favorisierte Japan
Update: verdienter Sieg
Ich habs auch gesehen und war komplett begeistert! Geiles und hoch spannendes Spiel!War zwar nur ein Gruppenspiel - aber Japan (Zweiter der Weltrangliste) musst Du erstmal schlagen. Bin zwar eher beim Beachvolleyball zuhause, aber schön, dass es in der Halle auch mal Erfreuliches zu sehen gibt.
Sowas in der Art hatte ich auch mal. In den frühen 2000ern hab ich mit nem guten Freund halbwegs erfolgreich Amateuer-Beachvolleyball gespielt. In einem gemeinsamen Urlaub haben wir mal ein Match gegen sehr gute Zwillinge gespielt und knapp verloren. Haben ein paar Tage später erfahren, dass das die Dieckmann-Zwillinge waren... (auch wenn ich im Nachhinein nicht glaube, dass sie "full power" gegeben haben. Lustig wars trotzdem.)Fun fact: Den Deutschen Spieler, der den Matchball gemacht hat, hab ich selbst schon mal geblockt.