Hirschbrunft 2024

Registriert
8 Mrz 2007
Beiträge
539
Morgen sollte es, wie jedes Jahr losgehen zur Brunft nach Tschechien, ausgerechnet jetzt zwingt mich irgend ein Schxxẞ das Bett zu hüten. Ich könnte 🤮
 
Registriert
2 Jul 2022
Beiträge
726
Der Nebel-Phantomhirsch schaut interessant aus- wünsche Dir guten Aus-Anblick +Waidmannsheil
 
Registriert
4 Sep 2024
Beiträge
28
Morgen sollte es, wie jedes Jahr losgehen zur Brunft nach Tschechien, ausgerechnet jetzt zwingt mich irgend ein Schxxẞ das Bett zu hüten. Ich könnte 🤮

Der Hirsch wurde unweit von hier erlegt.
Die Hirsche halten echt was aus. Was Für Är…… es wohl gibt auf der Welt.
Zum Speiben🤮Anhang anzeigen 272289
Neuigkeiten bzgl. des Hirsches
Er wurde vom Jagdleiter der Ungarischen Nachbarjagd mit dem Bogen offiziell beschossen. In Ungarn vollkommen Rechtens.
Der Jagdleiter bedankte sich persönlich beim Erleger des kranken Hirsches und lud ihn zur Hirschbrunft 2025 nach Ungarn auf einen Hirsch dazu ein.
 
Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
1.562
Neuigkeiten bzgl. des Hirsches
Er wurde vom Jagdleiter der Ungarischen Nachbarjagd mit dem Bogen offiziell beschossen. In Ungarn vollkommen Rechtens.
Der Jagdleiter bedankte sich persönlich beim Erleger des kranken Hirsches und lud ihn zur Hirschbrunft 2025 nach Ungarn auf einen Hirsch dazu ein.
Kann man nicht einfach Cowboy und Indianer im Karneval spielen.
 
Registriert
17 Sep 2020
Beiträge
833
Gibt es eigentlich einen thread zur Damwildbrunft, den ich noch nicht gefunden habe?
Hier melden die Hirsche heute sehr intensiv.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
595
Oben