Ober/Mittelhessentreffen

A

anonym

Guest
was iss jetzt mit den Mathematiker ????

Grübbelt Ihr noch drüber ?

Klaus
 
A

anonym

Guest
wollen wir mathe üben? wir könnten dich und mich addieren, unsere kleider abziehen und uns beide multiplizieren! und? Lust bekommen auf Nachhilfe??

:31: :31: :31:
 
A

anonym

Guest
Hesse1987 schrieb:
wollen wir mathe üben? wir könnten dich und mich addieren, unsere kleider abziehen und uns beide multiplizieren! und? Lust bekommen auf Nachhilfe??

:31: :31: :31:

Das du das Klaus anbietest schockt mich doch etwas :30:
 
A

anonym

Guest
Harras schrieb:
Hesse1987 schrieb:
wollen wir mathe üben? wir könnten dich und mich addieren, unsere kleider abziehen und uns beide multiplizieren! und? Lust bekommen auf Nachhilfe??

:31: :31: :31:

Das du das Klaus anbietest schockt mich doch etwas :30:


verdammt, wo ist schon wieder der kotzsmile wenn man ihn braucht???
Das war einfach so, passend zum Thema, in die Runde geworfen :29:
 
A

anonym

Guest
Das hilft Ihm jetzt auch nücht mehr

die 1.000 hat Er geschaft, und wird heute Abend mit Sicherheit, die eine oder andere Runde sponsoren müssen.
Ich hoffe Er hat nicht soviel Mun gekauft :12:

Klaus
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Harras schrieb:
Hesse1987 schrieb:
wollen wir mathe üben? wir könnten dich und mich addieren, unsere kleider abziehen und uns beide multiplizieren! und? Lust bekommen auf Nachhilfe??

:31: :31: :31:

Das du das Klaus anbietest schockt mich doch etwas :30:

Das war auch mein Gedanke :12:

Vielleicht hat er aktuell nen bissl Notstand? Man weiß es nicht :31:
 
M

Mausehund

Guest
Schwarzwildschubser schrieb:
So, ich bin dann auch wieder aufgetaut. War ja reichlich frisch heute Nacht in der Hütte.

Da hat alles entgegenwirken mit Frostschutzmittel nichts gewirkt. :12:

Danke an Hesse für die Organisation.

Die Veranstaltung schreit ja gerade dazu, sich als Wiederholungstäter anzumelden.

Einziger Wermutstropfen war, dass der ein oder andere die Veranstaltung leider früher verlassen musste. Aber das Positive ist ja, es war nicht die letzter ihrer Art.

Die Bilder sprechen ja für sich.... :12: :12: :12:

HoRüdHo!
Marco
 
A

anonym

Guest
Aufgrund einiger Androhungen von Foristen,
müssen wir einen Zulassungs-Ausschuss Bilden, welcher Neu-Foristen eine Einladung zu gesteht. Green-Card liste liegt schon vor.

Bitte Vorschläge wer diesem Ausschuss beiwohnen soll.
Sowie Ort und Termin des ersten Treffens.

Denke mal Zulassungszusagen für Neue sollten am 30.06 2013 erfolgen, damit die nicht zu früh kommen :18:

Klaus
 
Registriert
15 Dez 2011
Beiträge
173
klausfausf schrieb:
Bitte Vorschläge wer diesem Ausschuss beiwohnen soll.

Klaus

Also, ich würde mich als Quoten-Zuwanderungs-Ostdeutscher anbieten. Vielleicht findet sich auch nich ein Forist des dunkleren Hauttyps, somit wären wir in Sachen AGG schon mal auf der sicheren Seite. :28: :18:

:31:
 
Registriert
11 Jun 2012
Beiträge
310
eulenhauer schrieb:
klausfausf schrieb:
Bitte Vorschläge wer diesem Ausschuss beiwohnen soll.

Klaus

Also, ich würde mich als Quoten-Zuwanderungs-Ostdeutscher anbieten. Vielleicht findet sich auch nich ein Forist des dunkleren Hauttyps, somit wären wir in Sachen AGG schon mal auf der sicheren Seite. :28: :18:

:31:


Dann lass uns gemeinsam die weiß-grüne Fahne schwenken....und darunter wunderbar schwanken :28: (Altenburger...)
 
A

anonym

Guest
Ich hätte da schon eine kleine Liste deren die den -Zulassungsausschuss- bilden sollten :23:

Sogar schon Ort und Termin der -Ersten- zusammenkunft :26:

1-5 Mai in einem Revier in Nordhessen :18:
(in den Tagungspausen könnten wir da ja Jagen)

Klaus (mind. erster Beisitzer)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
487
Oben