Ober/Mittelhessentreffen

A

anonym

Guest
Ich wäre für Rannvi als erste Vorsitzende des Tagungsausschusses.
Die kann dann ganz unbefangen entscheiden wer zu uns Hessen passt und wer noch dementsprechend umerzogen werden muss :12: :12:

Und bloß njet den Oscho als Schreiber ran lassen, das versteht ja dann kei Sau :31:
 
A

anonym

Guest
So der Hesse hat es erfasst.
erstmal einmal die Zulassung zum Treff regeln

später können wir dann die Aufgaben verteilen

Aber ob Rannvi.. als Vorsitzende geeignet ist :14:
(so ganz neutral der -nicht Hessen- gegenüber, die ist doch schon ganz schön eingeführt)

Klaus
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Nein, Einspruch Euer Ehren!
Ich wende mich vehement dagegen, dass ein Eingeplackter oder gar Hergeloffener im Zulassungsausschuss sitzt. Wer am Hessentreff teilnehmen darf, bestimmen immer noch die Hessen selbst.

Rannvi? Die weiß doch immer noch nicht ob sie Hessin werden will oder Rheinland-Pfälzerin. Vom Dialekt her wird das sowieso nie was. :29:
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
Da muss ich Solms vollkommen zustimmen!!

Grundvoraussetzungen sollten sein:
Hesse - am besten gebürtig - Härtefallregeln können vom Ältestenrat zugelassen werden
Teilnehmer des legendären 1. Treffens
und
Trinkfest :31:
 
A

anonym

Guest
Ok, aufgrund der ersten Aussagen,
gehe ich in der Meinung dahin, dass Solms dem Rat angehöhren sollte oder müsste.
da wir auch einen Schlagkräftigen Büttel benötigen, würde ich daher BHD vorschlagen.
für meine wenigkeit, fordere ich einen Platz als Beisitzer (stimmberechtigt) oder mehr :18:

Auch als Beisitzer würde ich den Waidwilli vorschlagen, da ich angedacht habe die erste Sitzung bei Ihm im Revier zu machen :12:

Klaus
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
klausfausf schrieb:
Ok, aufgrund der ersten Aussagen,
gehe ich in der Meinung dahin, dass Solms dem Rat angehöhren sollte oder müsste.
da wir auch einen Schlagkräftigen Büttel benötigen, würde ich daher BHD vorschlagen.
für meine wenigkeit, fordere ich einen Platz als Beisitzer (stimmberechtigt) oder mehr :18:

Auch als Beisitzer würde ich den Waidwilli vorschlagen, da ich angedacht habe die erste Sitzung bei Ihm im Revier zu machen :12:

Klaus

Stimme dir zu!! Allerdings hätte ich zwei Anmerkungen:
1.) Nix gegen Waidwilli, aber er ist KEIN Hesse! Da er sich aber in Hessen positiv in Sachen Schweinebejagung, Revierhege und Delikatessenversorger(Agrardiesel) hervorgehoben hat sollte er Ehrengast sein!!

2.) Bekomme ich als Initiator dieser ganzen Hessentreffensaufenbiszummorgenunddabeivielschlaueszeugreden-Aktion auch nen Platz im Rat?? Würde den Altersdurchschnitt auch rapide senken! :12: :31:
 
A

anonym

Guest
klausfausf schrieb:
Ok, aufgrund der ersten Aussagen,
gehe ich in der Meinung dahin, dass Solms dem Rat angehöhren sollte oder müsste.
da wir auch einen Schlagkräftigen Büttel benötigen, würde ich daher BHD vorschlagen.
für meine wenigkeit, fordere ich einen Platz als Beisitzer (stimmberechtigt) oder mehr :18:

Auch als Beisitzer würde ich den Waidwilli vorschlagen, da ich angedacht habe die erste Sitzung bei Ihm im Revier zu machen :12:

Klaus

Ob sich bhd als Büttel eignet, möchte ich doch bezweifeln. Eher als advocatus diaboli und dann will ich den auch gleich mal geben.

M.E. hat jeder eine Chance verdient, deshalb sollte es eher eine quantiative als eine qualitative Zulassungsbeschränkung neuer Interessenten geben. Jeder darf sich, wie auch im forum, nach Belieben entblössen/ blamieren. Bei einer Neuauflage gäbe es dann evtl einen negativen Bescheid. :26:

Außerdem hat bhd ein Projekt am Start, Erwerb einer Hütte, ob dies aber rechtzeitig für eine vorherige Auschusssitzung zum Abschluß kommt ist leider (noch) offen. :26:
 
A

anonym

Guest
@Bhd, dann drücken wir mal die Daumen in Sache Hütte :27:

und in Sachen Treffen ist es ja so, dass wir ja keine Zulassungs-Zensur betreiben wollen/wollten,
Sondern das eine oder andere Revier nebenbei kennen lernen wollten,(und den W....willi unterstützen wollten)

Klaus
 
A

anonym

Guest
Sagt mal, iss Rannvi... krank ?

hat sich ne ganze Woche nett gemeldet !!!

oder iss der Waldgeist bei Ihr eingezogen und hat den PC gespeert

Klaus
 
A

anonym

Guest
klausfausf schrieb:
@Bhd, dann drücken wir mal die Daumen in Sache Hütte :27:

und in Sachen Treffen ist es ja so, dass wir ja keine Zulassungs-Zensur betreiben wollen/wollten,
Sondern das eine oder andere Revier nebenbei kennen lernen wollten,(und den W....willi unterstützen wollten)

Klaus


Schleimer :31:

Nee im Ernst, bhd viel Glück bei der Hütte. Ich hoffe du hast bedacht dass wir einiges an Platz benötigen. Desweiteren möge doch eine Stange in der Ecke stehen mit dezenter Beleuchtung um unsere weiblichen Gäste gekonnt in Szene setzen zu können die dann dort diverse Verrenkungen vornehmen können. Nur hoffe ich dass es nicht so endet

http://www.youtube.com/watch?v=WEIu0Z3sF3Q

:12: :12: :12:

Also schauen wir mal. Ich freu mich auf die Einweihungssitzung!!! :28:
 
A

anonym

Guest
Hesse,
hast du immer noch Urlaub ???

also Jachthütte ohne .....

Klaus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
430
Oben