Nur Rassehunde?

• Ersteller Jung-Hochwildjäger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solo schrieb:
solo schrieb:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
also ich kenn solo auch nicht länger als ihr.... aber ICH weiss welchen hund er führt. ging doch ganz klar aus seinen postings hervor. :roll:

mannomann... warum denn immer sooooo aggressiv??? alles im leben lässt sich ausREDEN es muss nicht ausgeSTRITTEN werden :roll: :roll: :roll:

Möchte berichtigen: nicht WELCHEN sondern WELCHE !
Trotzdem schön, dass du versuchst die Sache zu beruhigen! :wink:
Vieleicht solltesich jeder mal auf das eigentliche Thema besinnen.
Gizmo hat ja wohl erst mal genug! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :oops:

Auch wenner daraus NICHT lernen KANN ! :roll: :roll: :roll:

grmpfl.... du leidest anscheinend auch an seniler bettflucht :roll: :roll: :wink: :lol:

@d_m_d_B_j
Deutscher Bracken Club: Deutsche Bracke und Westfälische Dachsbracke
Deutscher Bracken Verein: Brandel + Steirer
Schwarzwild Bracken Verein: Kopov
Klub Tiroler Bracke: na was :roll:
Verein Jagd Beagle
Beagle Club Deutschland
Verein Dachsbracke: Alpenländ Dachsbracke

@solo
Der Vorsitzende der Verein Dachsbracke macht seine Wiederwahl von der Annahme der PO abhängig. :wink:

PatrickM schrieb:
@d_m_d_B_j
Deutscher Bracken Club: Deutsche Bracke und Westfälische Dachsbracke
Deutscher Bracken Verein: Brandel + Steirer
Schwarzwild Bracken Verein: Kopov
Klub Tiroler Bracke: na was :roll:
Verein Jagd Beagle
Beagle Club Deutschland
Verein Dachsbracke: Alpenländ Dachsbracke

@solo
Der Vorsitzende der Verein Dachsbracke macht seine Wiederwahl von der Annahme der PO abhängig. :wink:

Holla die Waldfee. Das ist wenigstens Konsequent.
Ist denn dann bei euch die lustige Hasenschleppe auch endlich raus ?
Ich stelle dem DBC jedes Jahr mein Revier zu einer GP "unter jagdlichen Bedingungen" zur Verfügung und amüsiere mich über diese Art Hasenschleppe immer köstlich. :D

PatrickM schrieb:
@Der Vorsitzende der Verein Dachsbracke macht seine Wiederwahl von der Annahme der PO abhängig. :wink:

S! I m E A!

(Super! Ich mag Eure Abkürzungen)

Was ist PO? Der Bereich rund um das Steißben? :oops:

solo schrieb:
Ich stelle dem DBC jedes Jahr mein Revier zu einer GP "unter jagdlichen Bedingungen" zur Verfügung und amüsiere mich über diese Art Hasenschleppe immer köstlich. :D

Über die lustige Hasenschleppe hab ich mich jetzt nicht informiert. Die ist ja eigentlich auch so unbedeutend, daß sich wohl keiner drüber aufregt. :lol:

Ich werde mal versuchen ein Exemplar der PO an Land zu ziehen.

PatrickM schrieb:
solo schrieb:

Über die lustige Hasenschleppe hab ich mich jetzt nicht informiert. Die ist ja eigentlich auch so unbedeutend, daß sich wohl keiner drüber aufregt. :lol:

Ich werde mal versuchen ein Exemplar der PO an Land zu ziehen.

Genau !

jaja, solo hat hunde.....von der schreibe erinnert mich an nem typen, der mal zu mir meinte, er bekäme vom computer hodenkrebs....
ist auch egal, mit so einem argumentatorischen fliegengewicht schaffe ich es sogar noch, mich jetzt, während meines umzug abzugeben....
leg dich wieder hin.... :roll:

gizmo schrieb:
jaja, solo hat hunde.....von der schreibe erinnert mich an nem typen, der mal zu mir meinte, er bekäme vom computer hodenkrebs....
ist auch egal, mit so einem argumentatorischen fliegengewicht schaffe ich es sogar noch, mich jetzt, während meines umzug abzugeben....
leg dich wieder hin.... :roll:

Du musst wirklich noch vieeeel lernen, mein Junge. Und du immer noch nicht genug hast können wir das eingestellte Treiben(wenn dir bekannt ist was das bedeutet) gerne fortführen, aber diesmal bis zur Erlegung des Frischlings. :twisted: Aber wie schon gesagt, du begreifst es eh nicht! :roll:

oh komm schon...mach mir angst....wo ist der smilie für schallendes gelächter?
das haben schon ganz andere versucht, und von denen hört man auch nichts mehr...merkste was?
wenn dir ein rest an grauen zellen geblieben ist , dann droh mir nicht, ich wäre ungern gezwungen, das ernst zu nehmen.... :roll:

gizmo schrieb:
oh komm schon...mach mir angst....wo ist der smilie für schallendes gelächter?
das haben schon ganz andere versucht, und von denen hört man auch nichts mehr...merkste was?
wenn dir ein rest an grauen zellen geblieben ist , dann droh mir nicht, ich wäre ungern gezwungen, das ernst zu nehmen.... :roll:

Holla Gizmo, du armer Wurm. Da musst du schon noch ein wenig wachsen um auf meine Augenhöhe zu kommen. 8) :lol: 8) :lol:

Ich bin als Richter dabei kontrolliere vorher die Papiere und ob ihr geimpft seit etc. wenn einer beißt oder sonst weibisch ist nehm ich ihn mir zur Brust :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
606
Besucher gesamt
785
Oben